Die Suche ergab 4 Treffer

von Eisvogel03
Di 5. Mai 2020, 12:37
Forum: A604-Getriebe
Thema: Passt ein 94er Getriebe zu einem 90er Modell
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Passt ein 94er Getriebe zu einem 90er Modell

Danke Ralf für die Rückmeldung und für die Tipps. Meine Chrysler hat kein ABS, also wird’s schwierig mit dem Umbau. Dein Vorschlag mit der Reparatur gefällt mir, wie können wir da zusammen kommen? Ich gebe Dir mal meine Telefonnummer 0175 7281211. Bitte antworte mir schnell weil ich ja dann ggf. den...
von Eisvogel03
So 3. Mai 2020, 17:16
Forum: A604-Getriebe
Thema: Passt ein 94er Getriebe zu einem 90er Modell
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Passt ein 94er Getriebe zu einem 90er Modell

Hallo zusammen, Pünktlich zum Saisonstart streikt die Automatik A604 meines 90er LeBaron V6. Zuerst ging der Rückwärtsgang nicht mehr und zuletzt nur noch die erste Fahrstufe. Lt. Getriebespezialisten hier in Frankfurt ist das Getriebe hinüber und ich brauche ein neues. Jetzt habe ich ein gutes Getr...
von Eisvogel03
Sa 21. Sep 2019, 18:56
Forum: A604-Getriebe
Thema: Merkwürdiges Getriebeverhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

Re: Merkwürdiges Getriebeverhalten

Lieber Wolfgang, Danke für Rückmeldung, daraus konnte ich einige wertvolle Schlüsse ziehen, vor allem über Dich !! Sorry, dachte ich hätte mich bereits vorgestellt, als ich mich vor vielen Monden in diesem Forum angemeldet habe. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Also hier nochmal die Kurzfassung:...
von Eisvogel03
Fr 20. Sep 2019, 00:33
Forum: A604-Getriebe
Thema: Merkwürdiges Getriebeverhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

Merkwürdiges Getriebeverhalten

Liebe Leser, Habe ein 94er V6 Cabrio mit folgendem Phänomen und hätte dazu gerne eine Eischätzung von Euch: Das Getriebe schaltet manchmal nervös bei Halbgas zwischen 2.-3. und 4. Gang. Manchmal schaltet es aber auch butterweich ohne Probleme. Jetzt ist mir ein verrückter Zusammenhang aufgefallen, k...