Die Suche ergab 2 Treffer

von Silverado
Fr 7. Jun 2019, 18:43
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fensterheber Motoren hinten
Antworten: 8
Zugriffe: 1574

Fensterheber Motoren hinten

Hallo zusammen..Ich bin ziemlich neu hier und wollte mich mal eben vorstellen!Ich heiße Markus komme aus dem Sauerland(Arnsberg) und fahre einen 91er V6 Cabrio.Den Baron hab ich vor der Presse gerettet!Er stand ein paar Jahre bei einem Fähnchen Händler!Ich hab neue Reifen und neue Bremsen investiert...
von Silverado
Fr 31. Mai 2019, 18:52
Forum: LeBaron
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Vorstellung

Also,ich komme aus dem Sauerland(Arnsberg)heiße Markus und fahre einen 91er GTC Cabrio in rot!Meinen Baron habe ich vor drei Wochen vor der Presse gerettet.Ich dachte mir fahr mal zum TÜV und guck was Sache ist!Und siehe da,4 neue Reifen/Bremsen vorne und schwups war TÜV drauf!Der Baron ist absolut ...