Die Suche ergab 3 Treffer

von jugi1971
Di 15. Okt 2019, 23:28
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125390

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Dank der Zeiger der Freunde habe ich die Reparatur des Zählers der durchfahrenen Kilometer von dem Forum vollbracht (die Auswechslung der kleinen Zahnstange auf Metall-) und des Geschwindigkeitsmessers (die Reparatur des Sensors - ausgetauscht kontaktron). Alles repariert und die ganze Kosten dieser...
von jugi1971
Do 8. Aug 2019, 01:43
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125390

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Ich habe den Sensor des Geschwindigkeitsmessers heute repariert. Ich habe ausgetauscht kontaktron und ich habe das ganze Mittel geplündert. Ich habe die Zahnstange des Antriebes des Sensors ausgetauscht. Der Geschwindigkeitsmesser hat endlich gekommen. Leider der Zähler der durchfahrenen Kilometer s...
von jugi1971
Di 6. Aug 2019, 20:09
Forum: LeBaron
Thema: Polen ich begrüße alle Forumsmitglied
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Polen ich begrüße alle Forumsmitglied

Nett mir Chrysler LeBaron an die so aktive Gemeinschaft der Liebhaber anhängen. Ich wohne in Polen in Umgebungen von Warschau. Ich bin der Besitzer des Modells von 1991 Jahr 3.0 v6 100 KW convertible der rote Farbe. Mein ist ein Fahrzeug in gutem Zustand und außerordentlich bin ich aus der Fahrt mit...