Die Suche ergab 5 Treffer

von NaSowas
Fr 23. Aug 2019, 16:52
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Re: Lange Rede, kurzer Sinn...

...Frauen frieren doch immer... nee Spaß. Musste mich erstmal mit dem Wagen vertraut machen. Der nette Mechaniker von nebenan hatte eine passende Batterie da und ich hab es noch rechtzeitig zum TÜV geschafft. Plakette ist drauf - nur leichte Mängel. :D Dach ist offen und ich fahr jetzt ins Eiscafé...
von NaSowas
Fr 23. Aug 2019, 14:57
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Re: Lange Rede, kurzer Sinn...

Ok. Auch gefunden. :oops:
von NaSowas
Fr 23. Aug 2019, 14:47
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Re: Lange Rede, kurzer Sinn...

So, Motor schnurrt, Heizung läuft und wie geht das Dach auf?
von NaSowas
Do 22. Aug 2019, 00:32
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Re: Lange Rede, kurzer Sinn...

Hallo xedos/Andreas, skyfox/Wolfgang, Franky und nando! Vielen Dank erstmal für eure Kommentare und Anregungen, insbesondere Dir, xedos für die Zeit die Du zum Schreiben aufgewendet hast... Eine Startbox ist vorhanden, mein Mann und ich fahren auch Autos aus diesen Baujahren, da ist man Kummer gewoh...
von NaSowas
Di 20. Aug 2019, 21:50
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Lange Rede, kurzer Sinn...

Hallo Ihr Lieben (..setze ich mal voraus)! Mein altes Tantchen (über 80 und kein Führerschein) hat einen LeBaron Cabrio geerbt...NaSowas! Ich bin daher mit dem Thema :Was Nun?: betraut worden und so auch auf eurer Seite gelandet. Mein Mann und ich haben den Wagen inzwischen mal gesichtet und finden ...