Die Suche ergab 5 Treffer

von LeBaronator
Do 19. Nov 2020, 11:37
Forum: LeBaron
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: Moin aus dem Norden

Gruß Aus Reinbek/Hamburg.. auch von mir Alles Gute hier im Forum. Kurze Info: Meine LaBAroness hat jetzt ein "H" bekommen, lief alles super. Nun muss ich ihr noch ein paar Macken austreiben. Die Fahrer Chrome-Fensterleiste konnte ich schon tauscxhen. Größere Probleme sind etwas Ölverlusst,...
von LeBaronator
Sa 23. Nov 2019, 16:06
Forum: LeBaron
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Neuvorstellung

Danke "omafits",
werde ich mal reinschauen.
mfg
von LeBaronator
Do 21. Nov 2019, 17:51
Forum: LeBaron
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Neuvorstellung

Nachtrag:
Es ist ein 2,5 L Turbo
LG
von LeBaronator
Do 21. Nov 2019, 17:50
Forum: LeBaron
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Neuvorstellung

....Äh, stimmt, Fahrzeugdaten. Also es ist ein Le Baron Baujahr 04/89, rot, Cabrio mit schwarzem Dach, Leder grau, TÜV bis 04/21. KM Stand: ca. 68.500 Km Kleine Mängel: 1. die Scheinwerferklappen gehen nicht hoch, habe da noch nicht nachgesehen, aber hier schon gelesen das es die Motoren sein können...
von LeBaronator
Mi 20. Nov 2019, 18:46
Forum: LeBaron
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Neuvorstellung

Hallo und Guten Tag. An dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen. Zu meinem Le Baron Cabrio bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Zur Zeit habe ich ihn eingemottet und werde mich wohl erst im Frühjar näher mit dem Auto beschäftigen. Das Auto hat ein paar kleine Mängel. Aber ich denke da...