Die Suche ergab 149 Treffer

von Baron55
Mi 22. Mär 2023, 17:43
Forum: Dies und Das
Thema: Pipsen bei laufen Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Pipsen bei laufen Zündung

Hy wie könnte ich ein Video Hochladen, grundsätzlich klingt da Geräusch so als würde ich den Schlüssel gestecken gelassen haben. Das Türsignal ist es aber nicht. Meine Frage besteht nun was es sein könnte, und wo dieser kleine Lautsprecher sitzt damit ich erstmal dieses Signal bis zur Fehlerbehebung...
von Baron55
Sa 18. Mär 2023, 17:23
Forum: Dies und Das
Thema: Pipsen bei laufen Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Pipsen bei laufen Zündung

Hy ja es klingt wie ein Bing Bing, so als würde ich den Schlüssel stecken lassen und die Fahrertür öffnen...nur das dass Geräusch ständig da ist so lange ich sie Zündung an habe.

Ein Fehlercode wird nicht angezeigt.
von Baron55
Sa 18. Mär 2023, 08:18
Forum: LeBaron
Thema: Drehmoment für das Radlager
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Drehmoment für das Radlager

Super, aktuell haben sie 120 genommen.
Danke
von Baron55
Fr 17. Mär 2023, 18:54
Forum: Dies und Das
Thema: Pipsen bei laufen Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Pipsen bei laufen Zündung

Hy, naja es ist diese Warnsignal sowie wenn man bei anderen autos den Schlüssel vergisst abzuziehen, oder das Licht an lässt.
von Baron55
Fr 17. Mär 2023, 13:48
Forum: Dies und Das
Thema: Pipsen bei laufen Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Pipsen bei laufen Zündung

Hy, Wenn ich die Zündung starte kommt ständig ein pipsen dieses geht auch erst aus wenn ich den Schlüssel wieder ziehe. Es bleibt auch während der Fahrt. Klingt wie ein Warnhinweis, habe schon mal einen Sicherung gezogen damit es weg geht aber dann geht mein Bremslicht nicht mehr also auch keine gut...
von Baron55
Fr 17. Mär 2023, 13:44
Forum: LeBaron
Thema: Drehmoment für das Radlager
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Drehmoment für das Radlager

Hallo Zusammen,
Ich habe bei meinem GTC Bj 1988 mit 177 PS in der Werksatt meines Vertrauen die Lenkung usw. machen lassen.

Nun würden aber die Jungs den Drehmoment für das Radlager vorne benötigen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke
von Baron55
Mi 25. Aug 2021, 16:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 12
Zugriffe: 592

Re: Sicherheitsgurte

Hy, ja die haben früher ohne Probleme funktioniert...ich kann euch gar nicht sagen warum ich sie überhaupt von der Karosserie abgeschraubt habe, aber seitdem funktionieren sie nicht mehr...wenn ich das Pendel mit meiner Hand aber nach vorne schiebe.. blockiert der Gurt.... Bin jetzt an der Fehlersuc...
von Baron55
Mi 25. Aug 2021, 06:37
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 12
Zugriffe: 592

Re: Sicherheitsgurte

Ja der Pendel ist frei schwingend...wenn ich mein Hand hinter die Verkleidung stecke, kann ich den Pendel berühren und dann auch den Gurt blockieren. Aber während der Fahrt bei einer Vollbremsung zeigt der sicherheitsgurt keine Funktion.
von Baron55
So 22. Aug 2021, 11:57
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 12
Zugriffe: 592

Re: Sicherheitsgurte

Es ist eine offene Rolle...keine kassette
von Baron55
Sa 21. Aug 2021, 22:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 12
Zugriffe: 592

Re: Sicherheitsgurte

Ich muss gestehen das ich auch die sicherheitsgurte abgeschraubt habe :-( Nein sie haben ein Pendel...wenn ich ihn Manuel halte verriegelt der sicherheitsgurt aber sonst nicht .
von Baron55
Sa 21. Aug 2021, 21:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurte
Antworten: 12
Zugriffe: 592

Sicherheitsgurte

Hallo Zusammen,

Ich habe meine Rückbank aufgrund das ich die Fensterheber gewechselt habe ausgebaut. Nun sind meine Sicherheitsgurte ohne Funktion. Auch beim fahren mit einer Vollbremsung reagiert der Pendel nicht.

Hat jemand einen Tip für mich?
von Baron55
Di 22. Dez 2020, 14:02
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ersatzteile Fensterheber hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Ersatzteile Fensterheber hinten

Hy,
Habe gerade die hinteren Fenstermotoren eingebaut ( danke @omafits) sie laufen auch, jedoch haben die Fenster sich trotzdem nicht bewegen lassen. Habe gesehen das dass innen Leben sich verabschiedet hat.

Kann mir jemand sagen wo ich die Plastikteile her bekommen oder einen Tip?
von Baron55
Do 10. Dez 2020, 14:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Uhr an der Amartur
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Uhr an der Amartur

Hallo, weiss jemand wo ich eine Uhr für das Amarturbrett oberhalb des Radios her bekomme
von Baron55
Di 8. Dez 2020, 10:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Einspritzdüsen
Antworten: 11
Zugriffe: 655

Re: Einspritzdüsen

Naja habt ja auch geschrieben das es eigentlich ein anderes syptom hätte wenn die defekt wären.