Die Suche ergab 6 Treffer

von Kilometerfresser
Mi 12. Feb 2020, 21:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Re: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Sooooo, die elektrischen Probleme sind in den Hintergrund gerückt. Der Wagen hat wohl eine defekte Zylinderkopfdichtung... Ca. maximal 0,5 ltr Wasser auf 100 km, im Kühler steigen sporadisch Luftblasen auf, die Schlonze ist rostfarben. Nun stellt sich die Frage: inwieweit macht ein schulmedizinische...
von Kilometerfresser
So 9. Feb 2020, 20:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Re: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Und noch eine ganz wichtige Frage: wie weit komme ich mit metrischem Werkzeug?
von Kilometerfresser
So 9. Feb 2020, 20:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Re: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Gedanken! Aus der Nähe von Gelsenkirchen bin ich leider nicht, aber ich finde es in Bayern auch ganz schön :) , trotzdem lieben Dank fürs Angebot! Hab mich heute Nachmittag mit der Materie befasst und sehe es als Techniker jetzt sportlich. Kühlerventilator ...
von Kilometerfresser
So 9. Feb 2020, 13:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Re: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Achja,
dass die Sensoren defekt sind, glaube ich nicht, das Verhalten müsste anders sein, und dann gleich zwei Sensoren, die willkürlich anzeigen, glaube ich nicht.

Radio ist eine alte Blaupunktkiste verbaut, noch mit Kasettenfach. Sammlergebote werden gerne entgegen genommen :D
von Kilometerfresser
So 9. Feb 2020, 13:27
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Re: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Servus, erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Meinst Du mit Lüfter den Kühlerlüfter oder den Innenraumlüfter? Was ist mit ZKD gemeint? Meine Hemmschwelle, dem Verkäufer das Auto wieder hinzustellen, ist ziemlich niedrig. Irgendwo einen Massefehler zu finden, dazu fehlt mir die Geduld. Ich habe da...
von Kilometerfresser
Sa 8. Feb 2020, 19:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen
Antworten: 12
Zugriffe: 580

Neues Forumsmitglied gleich mit Problemen

Servus beinand, ich habe mir heute mit meiner maximalen Naivität einen 3,0 von 1990 gekauft. Nur in einer Tiefgarage probegefahren, heute abgeholt. So, nun hat er viele kleine elektrische Probleme und ein thermisches. Im besten Fall antwortet hier jemand, der sagt: schau hier noch und vielleicht noc...