Die Suche ergab 7 Treffer

von JPW
Mo 27. Jul 2020, 19:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Frage zu einem BJ 1988
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Frage zu einem BJ 1988

Servus, ich hätte einen Baron in Aussicht welcher BJ 1988 ist. Der Kleine hat 74 kw also müsste es ja ein 2.2l 101 PS sein. Ich habe mich bis jetzt nur mit dem 3.0er auseinander gesetzt, sorry Deswegen meine Frage: Gibt es verschiedene Motoren die da verbaut wurden? 2.2 / 2.2 Turbo oder sonst was? E...
von JPW
Mo 20. Jul 2020, 17:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Suche Benzin Zu-und Ablaufleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Suche Benzin Zu-und Ablaufleitung

Es eilt leider ein wenig, deswegen frage ich hier auch nochmal nach :D Es muss nur noch der Kraftstofffilter (den hab ich) gewechselt werden und ich möchte gerne bzw sollte gleich die Zu- und Ablaufleitungen mit wechseln, da die alten porös sind und die guten Dinger fehlen mir natürlich :!: Dann kan...
von JPW
Do 26. Mär 2020, 07:53
Forum: LeBaron
Thema: Wo fangen wir am besten mal an...?
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Wo fangen wir am besten mal an...?

Danke für den Link =)
Ich schau mal rein
von JPW
Mi 25. Mär 2020, 19:58
Forum: LeBaron
Thema: Wo fangen wir am besten mal an...?
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Wo fangen wir am besten mal an...?

Guten Abend, ich hoffe Euch und euren Familien geht es gut =) Die letzte Zeit war ziemlich turbulent (z.Z. ist es ja auch nicht besser) Auf jeden Fall habe ich nun meinen LeBaron endlich in der Halle stehen. Der Gute soll ja bis Ende des Jahres ein H-Kennzeichen bekommen - Jetzt habe ich gesehen und...
von JPW
Sa 29. Feb 2020, 01:44
Forum: LeBaron
Thema: Wo fangen wir am besten mal an...?
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Wo fangen wir am besten mal an...?

Vielen Dank :)

Wenn ich den Guten hier habe und dann mal hab durchChecken lassen, werde ich gerne auf
Dich und dein "Schlachtgut" zurück kommen Mr. Omafits :-D

Hausbesuche sind ebenfalls gerne gesehen, bzw auf ein Schnack in Hannover.

Ich lass von mir hören.

Euch ein schönes Wochenende
von JPW
Do 27. Feb 2020, 00:17
Forum: LeBaron
Thema: Wo fangen wir am besten mal an...?
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Wo fangen wir am besten mal an...?

PS: Cabrio* :D
von JPW
Do 27. Feb 2020, 00:14
Forum: LeBaron
Thema: Wo fangen wir am besten mal an...?
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Wo fangen wir am besten mal an...?

... joaaaaa wo fangen wir denn am besten mal an? :lol: Es war ein Abend wie andere, naja, fast - ich war nichts ahnend im Internet unterwegs, wie immer auf der Suche nach allem und nichts... naja, auf jeden Fall nicht auf der Suche nach einem LeBaron :o Ich habe ein Auto BJ 2017, warum sollte ich au...