Die Suche ergab 31 Treffer

von Elmo_2010
Fr 19. Apr 2024, 18:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Motor startet und geht sofort aus

So, Relais getauscht und gebrückt, keine Abhilfe. Kann mir einer sagen, wie die Einspritzdüsen angesteuert werden? Direkt vom Steuergerät? Woher kommt das Signal fürs Steuergerät?
von Elmo_2010
Fr 19. Apr 2024, 08:32
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Motor startet und geht sofort aus

Jo, Sprit kommt, Verpolung nein.
von Elmo_2010
Do 18. Apr 2024, 19:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Motor startet und geht sofort aus

Also mit externer Versorgung läuft er auch nicht, wie viel Volt sollen die Düsen denn bekommen? Sind aktuell um die 2 V, erscheint mir zu wenig .
von Elmo_2010
Do 18. Apr 2024, 17:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Motor startet und geht sofort aus

Pumpe habe ich jetzt auch erneuert, Problem bleibt.
von Elmo_2010
Di 16. Apr 2024, 18:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Motor startet und geht sofort aus

Also Druckregler arbeitet, Kerzen sind trocken und ne wegfahrsperre hat er nicht.
von Elmo_2010
Mo 15. Apr 2024, 19:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Motor startet und geht sofort aus

Danke schonmal für die Ausführung. Also Pumpe läuft deutlich hörbar, Spannung werde ich morgen mal messen. Ich habe wie gesagt auch alle Relais und Sicherungen auf Funktion überprüft, alles einwandfrei. Meine letzte Idee war die Pumpe selber, sprich, nicht genug Druck. Sodass, wenn er startet, Sie g...
von Elmo_2010
Sa 13. Apr 2024, 18:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Motor startet und geht sofort aus

Moin, dieses relais ist meines Wissens nach im MSG integriert bei den V6ern?! Falls nicht, wo sitzt das Relais? Hab alle sichtbaren Relais mit funktionieren getauscht.
Gruß
von Elmo_2010
Fr 12. Apr 2024, 09:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor startet und geht sofort aus
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Motor startet und geht sofort aus

Moin, folgendes Problem beim 90er 3L US automatik: Motor startet einwandfrei, geht aber direkt aus. Bin letzte Woche noch Problemlos gefahren. Folgendes wurde überprüft: Zündung, Kraftstoffpumpe, Sicherungen, Relais, Fehlercodes(keine), Batterie(andere angeschlossen), Einspritzdruckregler. Er läuft ...
von Elmo_2010
Di 17. Okt 2023, 11:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 1037

Re: Motor springt nicht an

Moin, hat das Fahrzeug eine Alarmanlage?
von Elmo_2010
Di 12. Sep 2023, 13:00
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38640

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

Moin,vor kurzem auf dem weg nach Bayern einen Roten Baron mit dänischer zulassung und Anhänger gesehen,letzte Woch in Grß Grönau bei Lübeck nen Schwarzen-eu mdell mit OH-....kennzeichen.
Gruß Claus
von Elmo_2010
Mi 24. Mai 2023, 23:12
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg
Antworten: 11
Zugriffe: 1589

Re: 18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg

Moin, wir schaffen es leider nicht. War jemand auf m Young und oldtimertreffen am 21.5.in Segeberg? Haben wir leider auch verpasst.
gruß Claus
von Elmo_2010
Fr 5. Mai 2023, 21:50
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38640

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

Moin, waren unsere beiden ,93 er in schwarz,90er in silber. später stand noch weißer ,denke n 89er da ,rendsburger kennz.,aber auch keinen getroffen. Traventhal werden wir wohl nicht schaffen, schade. Gruß Claus
von Elmo_2010
Do 14. Jul 2022, 21:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 3.0 V6 setzt intervallartig aus und wieder ein bei mehr als 25% Gasstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 1356

Re: 3.0 V6 setzt intervallartig aus und wieder ein bei mehr als 25% Gasstellung

moin, wie ist die zahnriemenspannung ? bei unserem war sie ganz leicht zu lose, sprang schlecht ,manchmal gar nicht an ,ruckelte.
gruß aus m Norden
von Elmo_2010
Di 14. Jun 2022, 18:43
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheibendichtungen
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: Scheibendichtungen

Danke für den Tipp, leider nur fürs vor-Modell.
von Elmo_2010
Di 14. Jun 2022, 17:03
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheibendichtungen
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Scheibendichtungen

Moin, kann mir vielleicht einer sagen, ob es die Scheibendichtungen für die Seitenscheiben noch irgendwo neu zu kaufen gibt und falls ja, WO? Bin über die Suche und im Netz nicht fündig geworden(Rock Auto eingeschlossen). Meine sind absolut porös und ich würde demnächst gerne meine H-Abnahme machen ...