Die Suche ergab 14 Treffer

von Bessie Smith
Mo 20. Feb 2023, 11:15
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungfahrt Saarland 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 6913

Re: Eröffnungfahrt Saarland 2023

Tacho in die Runde,

ich bin grad aus dem Winterschlaf aufgewacht und hatte noch eine karnevalistische Veranstaltung... wäre gerne dabei, muss aber beruflich noch ein paar Termine klären.

Leeve Jrooß
von Bessie Smith
Sa 13. Jun 2020, 10:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 12.6.2020 Rhein-Sieg-Ahr-Mosel-Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2716

Re: 12.6.2020 Rhein-Sieg-Ahr-Mosel-Treffen

Tja. Die Lösung ist ganz einfach: Das nächste Treffen ist bei dir, Ralf. Das vergisst du bestimmt nicht. 8)
von Bessie Smith
Do 11. Jun 2020, 11:13
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 12.6.2020 Rhein-Sieg-Ahr-Mosel-Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2716

Re: 12.6.2020 Rhein-Sieg-Ahr-Mosel-Treffen

Yes Sir,
die Tischreservierung ist bestätigt und das Wetter wird optimal sein.
Wenn alle kommen, sind wir zu sechst.
von Bessie Smith
Sa 6. Jun 2020, 07:54
Forum: LeBaron
Thema: Ein Neuer mit Cabrio
Antworten: 24
Zugriffe: 2138

Re: Ein Neuer mit Cabrio

Hier geht's weiter... viewtopic.php?f=6&t=9514#p59504
von Bessie Smith
Sa 6. Jun 2020, 07:53
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 12.6.2020 Rhein-Sieg-Ahr-Mosel-Treffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2716

12.6.2020 Rhein-Sieg-Ahr-Mosel-Treffen

Ich bin dann mal initiativ: Für Freitag, 12. Juni 2020 ab 18:00 habe ich eine Reservierungsanfrage an dieblauesau.de (Le Baron-kompatible Umgebung, Parkplätze vorhanden, lecker Essen) in Bad Honnef gestellt (zunächst für 4 Personen). Wenn diese nach CoronaSchVO (§1, Art 2, Satz 1-5) in der ab 30.5. ...
von Bessie Smith
Fr 5. Jun 2020, 19:01
Forum: LeBaron
Thema: Ein Neuer mit Cabrio
Antworten: 24
Zugriffe: 2138

Re: Ein Neuer mit Cabrio

Vorschlag: wir verabreden uns am nächsten Freitag (12.6.) abends in einer Burgerbraterei im Dreieck Koblenz-Grafschaft-Bad Honnef. Wie schaut's aus @nonickatall @Superarni @Chrysler1990 und alle anderen Interessierten? Prinzipiell wäre ich dabei, aber ist das nicht im Widerspruch mit dem Corona Reg...
von Bessie Smith
Fr 5. Jun 2020, 14:49
Forum: LeBaron
Thema: Ein Neuer mit Cabrio
Antworten: 24
Zugriffe: 2138

Re: Ein Neuer mit Cabrio

Ich glaube wir müssen hier echt mal eine Rhein- Ahr Gruppe gründen.. b^.^d nicht quatschen , MACHEN Du könntest doch auch noch dazu passen. So weit ist das von dir ja nicht und du wärst uns sicherlich herzlich willkommen, wenn du nicht gerade mit deinem italienischen Pizzakarton kommst... :mrgreen:...
von Bessie Smith
Do 4. Jun 2020, 18:20
Forum: LeBaron
Thema: Ein Neuer mit Cabrio
Antworten: 24
Zugriffe: 2138

Re: Ein Neuer mit Cabrio

Hallo Julian, willkommen im Club und beste Grüße aus dem Bonner Süden.

Die Kügelchen habe ich auch verbaut und die Scheinwerfer klappen seitdem wie geschmiert.
Viel Erfolg bei der jetzt anstehenden Rep.
von Bessie Smith
Mi 27. Mai 2020, 17:58
Forum: LeBaron
Thema: Ein roter Baron aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Ein roter Baron aus Bonn

Danke, Eugen!

Und Hennef is ja auch grad umme Ecke 8)
von Bessie Smith
Mo 25. Mai 2020, 21:19
Forum: LeBaron
Thema: Ein roter Baron aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Ein roter Baron aus Bonn

Nonickatall hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 21:07
Superarni hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 20:46 Stammtisch ist eine sehr gute Idee, Ralf! Unsere gemeinsame Fahrt zum US Car Treffen in Mendig fällt ja diese Jahr aus!
Ja, leider.. Also muss ein Treffen her.. b^.^d
Na dann... Ich wäre gern dabei, Arndt und Ralf.
von Bessie Smith
Mo 25. Mai 2020, 20:18
Forum: LeBaron
Thema: Ein roter Baron aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Ein roter Baron aus Bonn

Das ist wahr. Sozusagen das natürliche Habitat. Deswegen stehen bei mir auch immer mehr als einer.. :D Also Bonn, Bad Godesberg, Bad Honnef und Grafschaft, da müssen wir ja eigentlich einen Stammtisch ins Leben rufen... :P Das befürworte ich durchaus. Vielleicht zunächst zünftig open air - der Jahr...
von Bessie Smith
Mo 25. Mai 2020, 19:22
Forum: LeBaron
Thema: Ein roter Baron aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Ein roter Baron aus Bonn

Nonickatall hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 19:10 Na dann grüße ich auch mal aus der Nähe, und zwar aus der schönen Grafschaft. :D
Die Grafschaft ist ja ein äußerst passender Lebensraum für Barone :D

Gruß zurück aus Godesberg
von Bessie Smith
Mo 25. Mai 2020, 19:05
Forum: LeBaron
Thema: Ein roter Baron aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Ein roter Baron aus Bonn

Superarni hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 18:08 Willkommen im Forum und Gruß aus Deiner Nachbarschaft.

Arndt aus Bad Honnef
Na da ist man ja schnell mal mit der Fähre aus Rolandseck übergesetzt... 8)
von Bessie Smith
Mo 25. Mai 2020, 16:46
Forum: LeBaron
Thema: Ein roter Baron aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Ein roter Baron aus Bonn

Hallo in die Runde, mein weinroter Baron ist mir schon im Dezember 2017 zugelaufen (also er hat mich eher aus dem Internet angesprungen). Und nun ist er vom TÜV Rheinland als historisches Automobil anerkannt worden. Das ist ein Grund zu feiern und diesem Forum beizutreten. Ein paar typische neue Tei...