Die Suche ergab 4 Treffer

von Rosenbaron
Fr 28. Aug 2020, 08:20
Forum: Dies und Das
Thema: Le Baron Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 2162

Re: Le Baron Kaufberatung

Liebe Leute, als Autor der Kaufberatung habe ich W.K. als kompetenten und unglaublich freundlichen Gesprächspartner kennengelernt. Desweiteren habe ich mich natürlich kreuz und quer durch dieses Forum gelesen – auch deshalb, weil mich der LeBaron seit über 30 Jahren begleitet und wir den 3.0 V6 in u...
von Rosenbaron
Mo 3. Aug 2020, 07:31
Forum: LeBaron
Thema: Suche Peilstab für Getriebeöl
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Suche Peilstab für Getriebeöl

Liebe LeBaron-Gemeinde, ich habe eine etwas exotische Ersatzteil-Nachfrage: Hat jemand von Euch einen Getriebeöl-Peilstab für den 3.0 V6 übrig? Er fehlt tatsächlich, ich habe es erst gar nicht bemerkt, scheinbar hat ihn meine verstorbene Schwiegermutter (und Erstbesitzerin des LeBaron) mal gezogen o...
von Rosenbaron
So 12. Jul 2020, 11:34
Forum: LeBaron
Thema: Kompetente Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Kompetente Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum

Hallo omafits, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde gerne darauf zurückkommen, zumal ich beruflich öfter mal in NRW zu tun habe. Glücklicherweise haben die ersten Bewegungsfahrten – etwas über 300 km, immer schön sachte, mit behutsam gesteigertem Aktionsradius – bisher keine kritischen Befunde...
von Rosenbaron
So 14. Jun 2020, 13:53
Forum: LeBaron
Thema: Kompetente Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Kompetente Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum

Liebe LeBaron-Gemeinde, durch einen Erbfall in der Familie ist uns ein LeBaron 3.0 V6 Cabriolet von 1990 zugelaufen. Der Zustand ist sehr gut und original, Laufleistung belegbare 56.000 km, alle Papiere inkl. der Kaufrechnung von 1990 vorhanden – klar, dass wir ihn in unseren Streichelzoo aufnehmen....