Die Suche ergab 5 Treffer

von tech_adm
So 2. Jan 2022, 17:43
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe... mein Dodge 600 will nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: Hilfe... mein Dodge 600 will nicht

Hoggi hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 17:38 User Omafits macht ihn wieder flott.

H.
???? ist das hier ein spezieller Jargon? Wenn ja kläre mich bitte auf ;-)
von tech_adm
So 2. Jan 2022, 16:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe... mein Dodge 600 will nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: Hilfe... mein Dodge 600 will nicht

ja der Verteilerfinger ist verbaut, da habe ich als erstes nachgeschaut.....
von tech_adm
So 2. Jan 2022, 12:57
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hilfe... mein Dodge 600 will nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Hilfe... mein Dodge 600 will nicht

Hallo, ich habe einen Dodge 600 übernommen für ganz wenig Geld... ich blicke bei der Karre aber nicht durch. Er hat keinen Zündfunken. Getestet habe ich es schon mit einer neuen Zündspule. Klemme 15 müsste eigentlich Saft anliegen an der Zündspule aber da passiert nichts. Ich finde keine Betriebsanl...
von tech_adm
Do 23. Dez 2021, 11:59
Forum: LeBaron
Thema: Hallo ich bin neu hier :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Re: Hallo ich bin neu hier :-)

Hey Danke für die Antwort... Ich hab in den "Kleinanzeigen" was reingeschrieben, auch mit Bildern. Das weiße "K-Car" ist tatsächlich mein Favorit, den will ich erhalten. Innenraum und so sind Top. Nur der Motor hat Wahrscheinlich nen Lagerschaden. Da will ich nen anderen dann ein...
von tech_adm
Do 23. Dez 2021, 11:32
Forum: LeBaron
Thema: Hallo ich bin neu hier :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Hallo ich bin neu hier :-)

Moin, bin Benny 36 aus Wunstorf... ich bin mehr oder weniger in die Schiene "Le Baron" geschlittert... Habe drei Stück aufs Auge gedrückt bekommen und weiß nicht so genau was ich nun machen soll :-) Vielleicht finde ich hier ja "Hilfe", Tipps und "Unterstützung" Liebe G...