Die Suche ergab 3123 Treffer

von omafits
Fr 15. Jul 2022, 00:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kraftstoffdruckregulierer Lebaron 177hp '89
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Kraftstoffdruckregulierer Lebaron 177hp '89

Jop gehen beide nicht
von omafits
Fr 15. Jul 2022, 00:45
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 2,5l Schwarzer Auspuffqualm, Ruckeln…
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Re: 2,5l Schwarzer Auspuffqualm, Ruckeln…

Würde das auch ehr für einen Scherz halten 🙄 der Müll bleibt im Filter, der dreht keine runden.
von omafits
Mi 25. Mai 2022, 00:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 3.0 V6 setzt intervallartig aus und wieder ein bei mehr als 25% Gasstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 1339

Re: 3.0 V6 setzt intervallartig aus und wieder ein bei mehr als 25% Gasstellung

Ja hört sich erstmal nach schlechten Zündkabel an.
Oder Spule 🤔 suche Mal in dieser Richtung, zumal Du ja auch keine Fehlermeldung hast, würde es passen die Zündung ist nicht wirklich überwacht .
von omafits
Mo 23. Mai 2022, 01:20
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Overdrive im 3-4 Gang macht Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: Overdrive im 3-4 Gang macht Probleme

Eingangswelle Drehzahlsensor oder Ausgangssensor 🤔 kann aber auch der solenoidblock sein, oder im Getriebe ein defekt 🙄
von omafits
Mo 23. Mai 2022, 01:14
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ausbau des Heckscheibenmotors beim Cabrio Le Baron
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: Ausbau des Heckscheibenmotors beim Cabrio Le Baron

Beide torxchschrauben Lösen, und dann bissel wackeln und ziehen 👍
von omafits
Fr 20. Mai 2022, 11:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Warngeräusche aber leider hat jemand den Tacho manipuliert
Antworten: 6
Zugriffe: 821

Re: Warngeräusche aber leider hat jemand den Tacho manipuliert

Also hast du den Blinker am Armaturenbrett nicht an der Lenksäule 🤔
Dann ist es ein anderes Problem .
von omafits
Fr 20. Mai 2022, 02:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Warngeräusche aber leider hat jemand den Tacho manipuliert
Antworten: 6
Zugriffe: 821

Re: Warngeräusche aber leider hat jemand den Tacho manipuliert

Ich denke mal du hast einen vor bj 91, sonst vergesse das mit dem Lenkstockschalter 😂
Und helfen kann ich dir schon wenn du so nicht weiter kommst, hast meine Tel im Postfach 👍
von omafits
Fr 20. Mai 2022, 02:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Warngeräusche aber leider hat jemand den Tacho manipuliert
Antworten: 6
Zugriffe: 821

Re: Warngeräusche aber leider hat jemand den Tacho manipuliert

Getriebe Warnlampe ? Verdeck offen Begrenzer ? Sicher das es ein lebaron ist?🤪 Das das Getriebe manchmal ruckt, ist zwar nicht normal, wir aber von vielen einfach ignoriert. ( Öl und Filter wechseln, Bänder einstellen hilft aber meistens) Dein Lenkstockschalter hängt wahrscheinlich nur noch an einer...
von omafits
Do 19. Mai 2022, 02:54
Forum: LeBaron
Thema: Auch neu
Antworten: 34
Zugriffe: 7963

Re: Auch neu

Herzlich Willkommen 👋 und Gruß zurück aus dem Pott 👋
von omafits
Di 17. Mai 2022, 01:58
Forum: LeBaron
Thema: Ein neues Mitglied aus Braunschweig
Antworten: 7
Zugriffe: 681

Re: Ein neues Mitglied aus Braunschweig

Auf dem Foto sieht man ja gut das da was war, Kante von der Zierleiste ist ja auch kaputt , aber wenn das alles ist, sieht er sonst ja noch gut aus . Die 3,8 sind ja VB, könntest also ein Schnäppchen machen. Aber aufpassen die Kupplung ist bei den Dingern echt schwer zu treten, nach 30 km Stadt fahr...
von omafits
Di 17. Mai 2022, 01:50
Forum: LeBaron
Thema: Ein neues Mitglied aus Braunschweig
Antworten: 7
Zugriffe: 681

Re: Ein neues Mitglied aus Braunschweig

Hi
Also der Baron ist verzinkt da sollte nichts rosten. Und schon gar nicht bei dem Preis .
von omafits
So 15. Mai 2022, 01:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hintere Scheiben justieren
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Hintere Scheiben justieren

Andreas, Es reicht wenn man die Sitzfläche abnimmt!! Lass bloß den Quatsch sein den ganzen Klumplatsch auszubauen. Gruß Wolfgang Den Trick verstehe ich nicht 🧐 Sitzfläche ab und dann kann ich die Scheiben einstellen 🤔 oder ist dein Auto schon so verfummelt das der Rest dann von alleine zusammenfäll...
von omafits
Sa 14. Mai 2022, 02:53
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Luftansaugung kalt:warm Umschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Luftansaugung kalt:warm Umschaltung

Unterdruck und Temperaturfühler im Luftfilterkasten .
von omafits
Do 12. Mai 2022, 10:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeck schließt sehr schwer, Fenster hinten Spalt offen
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Verdeck schließt sehr schwer, Fenster hinten Spalt offen

Hallo und ich hoffe es wurde alles richtig gemacht, also Fenster runter alle, dann das Dach schließen, vorher Verriegelung öffnen und beim einhacken den Schalter für die Pumpe noch bestätigen, dann verriegeln. Dann Fenster schließen, schau ob die Führung hinten im Verdeck für die Fenster richtig ist...