Die Suche ergab 65 Treffer

von 10w40
Sa 12. Aug 2023, 01:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lautsprecher hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 480

Re: Lautsprecher hinten

Moin, falls die Frage noch aktuell ist: Ich habe nach vielen Versuchen Selbstbaugehäuse mit einem Tief-/Mitteltöner hinter den Sitzen, dafür eine Endstufe unter dem Beifahrersitz und vorne ein 2-Wege System. Die Boxen hinten haben Steckverbinder. Wenn hinten mal jemand mitfährt, kommen die Boxen in ...
von 10w40
Di 20. Dez 2022, 03:49
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123582

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Wenn ich nur wollte wie ich könnte … oder umgekehrt. Ich kann nix machen. Mein Baron steht seit November bei einem Nachbarn im Winterquartier. Im März darf er wieder raus und bekommt frisches Öl und andere Streicheleinheiten. Immerhin hat er dieses Jahr mal wieder mängelfreien TÜV bekommen. Seit 15 ...
von 10w40
Sa 31. Jul 2021, 22:51
Forum: LeBaron
Thema: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten
Antworten: 15
Zugriffe: 2053

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Nabend, ich nehme mal das alte Foto aus der VITA. Hat sich aber auch eigentlich nix verändert. H-Kennzeichen seit 2020, dank omafits.

Bild
von 10w40
Mi 6. Jan 2021, 21:36
Forum: LeBaron
Thema: Guter Rutsch!
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Guter Rutsch!

Noch ist ja keine Woche rum, daher von mir auch noch schnell ein frohes und gesundes Neues!
von 10w40
Mi 6. Jan 2021, 20:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kopfstütze
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Kopfstütze

Hattest Du schon Erfolg? Welches Baujahr?
von 10w40
Mi 15. Jul 2020, 23:28
Forum: LeBaron
Thema: suche sorglos-Paket
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: suche sorglos-Paket

Stimmt. Dieses Forum ist echt super. b^.^d

Heute hat der Kleine auch noch ohne Probleme die H-Prüfung bestanden. :D

Nächste Woche geht es zur Zulassungsstelle. Jetzt kann der Sommer kommen!
von 10w40
So 12. Jul 2020, 00:15
Forum: LeBaron
Thema: suche sorglos-Paket
Antworten: 7
Zugriffe: 664

DONE! Re: suche sorglos-Paket

Achtung: Hier wird heute jemand geadelt. Ich schlage omafits hiermit zum Baron-Ritter und verleihe ihm offiziell den Titel: Sir Marco Das von mir gesuchte „Rundum-Sorglos-Paket“ wurde erbracht. Besser als ich mir es hätte vorstellen können. Mein Kleiner laüft perfekt, hat TÜV und AU, ist technisch g...
von 10w40
Mo 8. Jun 2020, 08:37
Forum: LeBaron
Thema: suche sorglos-Paket
Antworten: 7
Zugriffe: 664

suche sorglos-Paket

Moin allerseits. Hoffe, alle sind gesund und von Corona verschont. Nach längerer Abstinenz ist mein Baron jetzt wieder ein Thema bei mir. Leider nicht ohne Tücken. Letztes Jahr bin ich wg. einer defekten Achsmanschette beim TÜV gescheitert und habe auch noch den Termin für die Nachuntersuchung verpa...
von 10w40
Mi 3. Jul 2019, 14:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Achsmanschette
Antworten: 0
Zugriffe: 1509

Achsmanschette

Moin, melde mich nach ein paar Jahren Winterschlaf auch mal wieder zurück und hätte da auch gleich ne Frage: Aus dem Wintergehege direkt zum TÜV (H-Gutachten) gab es nur einen Mangel, den ich irgendwie übersehen oder verdrängt hatte. Äußere Achsmanschette vorne links ist hin. Hat da jemand eine Best...
von 10w40
Mi 16. Apr 2014, 16:23
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Brauche Hilfe bei Kopfdichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 788

Re: Brauche Hilfe bei Kopfdichtung

Ich habe die Schrauben immer wieder mit WD40 eingesprüht. Gingen am nächsten Tag dann ziemlich leicht ab.
von 10w40
Mi 16. Apr 2014, 13:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Brauche Hilfe bei Kopfdichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 788

Re: Brauche Hilfe bei Kopfdichtung

Hi, wollte mich nach Abschluss der Arbeiten noch mal melden. Hat alles super geklappt obwohl einem ganz schön mulmig wird, wenn mann erst nach 2 Wochen alles wieder zusammenbaut und überlegen muss, wo das alles mal gesessen hat. Aber es gibt ja Digitalkameras. Noch ein Tipp: Da der Kopf mit Krümmer,...
von 10w40
Sa 8. Mär 2014, 22:45
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Brauche Hilfe bei Kopfdichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 788

Re: Brauche Hilfe bei Kopfdichtung

Walter, ich liebe Dich! Ich hätte ja beinah ne schlaflose Nacht gehabt... Noch kurz ein paar Details: Unter dem Öldruckgeber ist eine Ölleitung angeschraubt, die rechts am Kopf vorbei Richtung Turbo geht. Muss die am Turbo ab, oder vorne? Du schreibst Ölschläuche am Turbo ab. Gehört diese dazu? Gibt...
von 10w40
Sa 8. Mär 2014, 20:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Brauche Hilfe bei Kopfdichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 788

Brauche Hilfe bei Kopfdichtung

Nabend! Nach längerer Abstinenz wg. Hauskauf melde ich mich auch mal wieder hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Kleiner ist mittlerweile nur noch mit Saisonkennzeichen angemeldet, da er im Winter durch einen 94er 4,3l Chevy Blazer vertreten wird. Geile Karre! Ab April ist aber wieder Cabrio...
von 10w40
So 6. Mai 2012, 01:01
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zuwachs bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Zuwachs bekommen

Nabend! Asche über mein Haupt! Mir ist gerade ein Chevy Blazer S-10 Bj. 94 zugelaufen. Hammer Teil! Ich habe demnächst viel Baumaterial zu transportieren. Das sieht im Cabrio immer etwas "unpassend" aus. Bei meiner Baronin kenne ich ja nicht zuletzt Dank dieses genialen Forums fast jede zw...
von 10w40
So 8. Jan 2012, 08:37
Forum: LeBaron
Thema: Moin, moin aus Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Moin, moin aus Niedersachsen

Moin!