Die Suche ergab 1154 Treffer

von xedos
Mi 24. Apr 2019, 17:58
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1252

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Ich komme wohl doch schon am Freitagabend. ;)
Mit dem Zimmer hat das auch noch geklappt.

Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter. ☀️
von xedos
Di 23. Apr 2019, 10:43
Forum: Dies und Das
Thema: Wo ist denn...
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Wo ist denn...

...Nonickatall
Hat eigentlich schon mal wieder jemand etwas von Ralf, alias Nonickatall gehört?
Der war doch sonst auch immer recht aktiv. 🤔
Zur Saisoneröffnung ist er auch nicht in der Teilnehmerliste. - Kann natürlich auch gerade mal keine Zeit haben.
von xedos
Mi 17. Apr 2019, 20:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Erstes Auto Pre 91 'Crown Vic / Marquis oder 92' Chrysler Lebaron?
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Erstes Auto Pre 91 'Crown Vic / Marquis oder 92' Chrysler Lebaron?

Hi,
Eigentlich eine „doofe“ Frage in diesem Forum.
Natürlich den Le Baron! 😂

Wenn Sie dir alle gut gefallen, dann würde ich den Zustand entscheiden lassen.
von xedos
Di 16. Apr 2019, 13:23
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Temparaturanzeige spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Temparaturanzeige spinnt

Eine Ferndiagnose ist natürlich schlecht.
Masseproblem ist ein guter Ansatz. Du könntest den Temperatursensor selber checken und alle Steckverbinder reinigen und überprüfen.
von xedos
Di 16. Apr 2019, 13:09
Forum: LeBaron
Thema: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel

Willkommen im Forum.
von xedos
So 14. Apr 2019, 19:49
Forum: LeBaron
Thema: Wutstau
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Wutstau

Bei meinem Baron wurde in der letzten Nacht der Pentastar abgebrochen. Und zusätzlich auch noch bei zwei meiner anderen Sterne.
Und das alles in der Tiefgarage, weil das Rolltor defekt ist. Ich könnte sie erschlagen... :evil:
Aber es hilft sich hier die Seele freizuschreiben.
von xedos
Sa 13. Apr 2019, 14:35
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 125

Re: Le Baron Verdeck Reparieren

Ja aber auf ein neues Verdeck muss ich erstmal sparen ... habe nun erstmal alles in die Inspektion gesteckt damit ich da erstmal Ruhe habe .... Getriebe tropft noch etwas da muss ich nochmal ran Differenzialdeckel , Stirnraddeckel noch abdichten hoffe das war es dann . Zumindest weiß der Sattler wa...
von xedos
Sa 13. Apr 2019, 00:04
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 125

Re: Le Baron Verdeck Reparieren

Es ist immer Ratsam einen Fachmann zu Rate zu ziehen, bevor man selber rumbastelt. Das kann man dann am Ende immer noch. Schön wenn du eine Lösung gefunden hast. Mein 3l hatte damals auch eine solche reparierte Stelle. Die ist nie wieder aufgegangen und hat über 10 Jahre gehalten. Inzwischen gab es ...
von xedos
Do 11. Apr 2019, 13:15
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Grundsätzliches: Ausfahrten mit mehr als 29 Fahrzeugen
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Grundsätzliches: Ausfahrten mit mehr als 29 Fahrzeugen

Ausfahrten mit mehr als 29 Fahrzeugen müssen angemeldet werden. So geregelt in der STVO §29 Besser ist es, von vornherein in mehrere Gruppen aufzuteilen. "...Darüber hinaus sind nicht genehmigungsbedürftige motorsportliche Veranstaltungen dann erlaubnispflichtig, wenn 30 Kraftfahrzeuge und mehr am g...
von xedos
Do 11. Apr 2019, 12:47
Forum: LeBaron
Thema: Le Baron Verdeck Reparieren
Antworten: 9
Zugriffe: 125

Re: Le Baron Verdeck Reparieren

Falls das mit dem Flickenfinden nicht klappt, gibt es auch Firmen, die dir da weiterhelfen können.
Da musst du mal im www nach suchen. "Reparatur Cabriodach"
von xedos
Mi 10. Apr 2019, 07:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Neue Bremsen für die Front - Welcher Hersteller?
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Neue Bremsen für die Front - Welcher Hersteller?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man froh ist einen passenden Belag gefunden zu haben. Sicherlich sollen es nicht die Billigsten sein. Aber so etwas wie Textar ist auch nur Durchschnitt. Bei Herstellern wie Brembo oder EBC bin ich für meine Bremse nicht fündig geworden. Hinten hatte EBC gepasst....
von xedos
Sa 6. Apr 2019, 08:14
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1252

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

An die Planungsrunde:
Wolfgang, ich hatte mich damals schon bei „Events“ in der Teilnehmerliste eingetragen.
Braucht ihr noch eine Extra Info wegen Der Führungen?
Oder gilt für alle Angemeldeten auch automatisch ein Ticket bei den „Attraktionen“?
Dann muss ich ja nicht mehr tätig werden. 😉
von xedos
Do 4. Apr 2019, 10:32
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52641

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Mein 3l hat seit letzter Woche einen neuen KW Simmerring. ;) Natürlich gleich mit neuen Zahnriemen, Wasserpumpe und Spannrolle... Jetzt ölt er nicht mehr und im nächsten Jahr kann ich entspannt zur H-Abnahme. :D Im Mai muss er auch zur HU. - Das kann ich leider nicht bis zum August im nächsten Jahr ...
von xedos
Mi 3. Apr 2019, 19:32
Forum: LeBaron
Thema: Neu im Forum aus Hildesheim
Antworten: 6
Zugriffe: 100

Re: Neu im Forum aus Hildesheim

Ich hatte dir ja schon einen Link eingestellt. ;) Schlüsselnummern hat meiner auch nicht (ausgenullt). Damals hatte ich den aber auch normal versichert. Da musst du mal mit dem Versicherungsmokel sprechen. Online ist das eher schwer, da du den Wagen i.d.R. nicht findest. - Aber das ist dir ja schon ...
von xedos
Mi 3. Apr 2019, 18:32
Forum: LeBaron
Thema: Neu im Forum aus Hildesheim
Antworten: 6
Zugriffe: 100

Re: Neu im Forum aus Hildesheim

Na, dann Gratulation zum Auto, welches ja scheinbar ein recht gutes Exemplar ist. Und willkommen hier im Forum! Ich komme aus Hannover und daher gar nicht weit weg. :wink: Für deine Versicherung versuche doch mal eine Klassiker-Versicherung: https://www.occ.eu/de/versicherungen/tarifrechner/ Schlüss...