Die Suche ergab 158 Treffer

von jena1304
Do 13. Okt 2022, 17:02
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Abschlussfahrt 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 8406

Re: Abschlussfahrt 2022

Wir müssen unsere Teilnahme an der Abschlussfahrt leider absagen. Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Fahrt, herrliches Wetter und immer eine Handbreit Benzin im Dank.
Alice und Helmut
von jena1304
Fr 12. Aug 2022, 08:49
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Abschlussfahrt 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 8406

Re: Abschlussfahrt 2022

wir kommen auch
Alice und Helmut
von jena1304
Di 5. Jul 2022, 15:32
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Blinker Rückstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Blinker Rückstellungen

Neuerdings funktioniert die Blinker Rückstellungen nicht mehr,wo liegt der Fehler?
Danke für Ratschläge
jena1304
von jena1304
Fr 15. Apr 2022, 17:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radio/elektr.Spiegelverstellung/digitales Cockpit
Antworten: 10
Zugriffe: 916

Re: Radio/elektr.Spiegelverstellung/digitales Cockpit

Habe mir in einer Chrysler Werkstatt den Radio Code für ein infiniti bestellt muste dann knapp 30,00€ bezahlen.
von jena1304
Do 10. Mär 2022, 15:06
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stadtfest Sömmerda/ Termin ist der 11.-12. Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 1598

Stadtfest Sömmerda/ Termin ist der 11.-12. Juni

Zwei Jahre pausierte das Sömmerdaer Stadtfest am traditionellen Ort und am angestammten Termin im Juni pandemiebedingt. In diesem Jahr nun soll die über viele Jahre fest im städtischen Jahresplan verankerte Veranstaltung wieder stattfinden. Die Planungen dazu laufen bereits seit einiger Zeit. Und fü...
von jena1304
Mi 9. Mär 2022, 15:39
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 3403

Re: Saisoneröffnung 2022

Haben auch das Hotel gebucht
von jena1304
Do 6. Jan 2022, 10:13
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Seilzug Fensterheber
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Seilzug Fensterheber

Ich habe Vom Fahrrad den seilzug von der Gangschaltung genommen auf Länge geschnitten ein nippel passt einwandfrei denanderen vom alten Seil auslöten in den neuen anlöten fertig.
geht einwandfrei verkantet nicht und ist elastischer als der Originale
von jena1304
Do 10. Jun 2021, 18:51
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Wiedersehensfahrt 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 6131

Re: Wiedersehensfahrt 2021

haben heute persönlich gebucht, mal Sonnenschein mal Regen trotzdem schöne Fahrt gewesen.
von jena1304
Do 20. Mai 2021, 10:54
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ölstand Dachhydraulik
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Re: Ölstand Dachhydraulik

Musst in den Kofferraum krabbeln an der rechten Seite ist ein Gummipropfen geht schwer raus aber leicht rein.steckst ein Finger in das Loch wenn Öl dran ist passt es wenn trocken nachfüllen dann aber das verdeck ein paarmal auf und zu machen. Viel Spaß
von jena1304
Do 20. Mai 2021, 10:52
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ölstand Dachhydraulik
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Re: Ölstand Dachhydraulik

Musst in den Kofferraum krabbeln an der rechten Seite der Pumpe
ist ein Gummipropfen geht schwer raus aber leicht rein.steckst ein Finger in das Loch wenn Öl dran ist passt es wenn trocken nachfüllen dann aber verdeck paar mal auf und zu machen. Viel Spaß
von jena1304
Mo 12. Apr 2021, 11:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1464

Re: Fachmännische Überprüfung

Du kannst das auch prüfen indem du vom AnlassRelais die Metall Kappe abmachst es so ein steckst und mit den Fingern zusammendrückst. Das Anlass Relais sitzt im Motorraum im Sicherungskasten links das erste. Bei Fragen Mail mich an kann dir auch Fotos schicken.
von jena1304
Mo 12. Apr 2021, 10:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1464

Re: Fachmännische Überprüfung

Ich hatte mal das selbe Problem das alles anging nur der Anlasser drehte nicht,Zündschloss ausgebaut war eine kleine Ecke abgebrochen genau die, die dann das Zündrelais schaltet. Neues Zündschloss und schon funktioniert alles .
von jena1304
Mo 13. Jul 2020, 10:17
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 36
Zugriffe: 7281

Re: Saisonabschluss

Wir haben soeben in 48496 Hopsten, Ibbenbürener Str.24 gebucht DZ 80 Euro EZ 45 Euro mit Frühstück. Sagt einfach Chrysler oder Henneberg, genügend Zimmer sind Vorhanden
Helmut und Alice
von jena1304
So 12. Jul 2020, 08:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 36
Zugriffe: 7281

Re: Saisonabschluss

Wir brauchen ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag
Grüße Helmut
von jena1304
Di 9. Jun 2020, 08:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Wohin gehört dieses Kabel ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1173

Re: Wohin gehört dieses Kabel ?

Ich habe genau dieses Kabel am Autoradio