Die Suche ergab 879 Treffer

von OLK'93
Mi 21. Feb 2018, 15:03
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür abgebrochen..
Antworten: 19
Zugriffe: 1409

Re: Fahrertür abgebrochen..

@nonick: Mach den Riss an der Karosse mit Flüssigmetall und Glasfasermatte drüber wieder zu sonst saugt falsche Luft an und verbraucht unnötig mehr Sprit :mrgreen:
von OLK'93
Mi 21. Feb 2018, 02:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür abgebrochen..
Antworten: 19
Zugriffe: 1409

Re: Fahrertür abgebrochen..

War heute mit barön bei nando haben uns das etwas näher angeschaut ... anscheinend ist das untere türscharnier an der Fahrertür selber gerissen. So wie es ausschaut steht eine Türtransplantation an :mrgreen: Zum Trost : Der EuropaBaronChampion (ein Franzose) hat immerhin 524 tkm geschafft bis dann d...
von OLK'93
Mo 19. Feb 2018, 02:02
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür abgebrochen..
Antworten: 19
Zugriffe: 1409

Re: Fahrertür abgebrochen..

Seit einer Woche hängt meine Fahrertür an der Schlosseite etwa 2-3 cm runter. Ich sehe bei mir zwar keinen Riss aber es ist schon lästig die Tür beim Zumachen am Griff anheben zu müssen, damit sie schliesst. Im Besten Fall muss die Tür nur nachjustiert werden..hoffentlich :) (Nunja der Baron läuft z...
von OLK'93
Sa 13. Jan 2018, 11:13
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten
Antworten: 22
Zugriffe: 3381

Re: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten

Leute - ich muss leider Absagen wegen Personalproblemchen bei uns. Schade schade.
Und passt beim Känguruh-Fleisch auf, nicht dass es Euch vom Teller hüpft :mrgreen:
Viel Spass !!! und macht mal viele Fotos.
von OLK'93
So 7. Jan 2018, 03:45
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten
Antworten: 22
Zugriffe: 3381

Re: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten

Keine Ahnung, werde das im Laufe der Woche abklären. Möchte schon kommen und euch treffen aber kein Plan ob klappt.
Wird sich spontan ergeben, weil z.Zt. irgendwelche Mitarbeiter krank oder sonst was sind lol. :D
von OLK'93
Sa 30. Dez 2017, 10:18
Forum: Dies und Das
Thema: Frohe Feiertage :)
Antworten: 22
Zugriffe: 3539

Re: Frohe Feiertage :)

Guten Rutsch Alle !!!
Aber nicht mit dem Auto :mrgreen:
von OLK'93
Sa 23. Dez 2017, 11:29
Forum: Dies und Das
Thema: Frohe Feiertage :)
Antworten: 22
Zugriffe: 3539

Frohe Feiertage :)

Bild

Yoh ihr Lieben ich wünsch uns allen unfrallfreie Feiertage :mrgreen:
von OLK'93
Mo 18. Dez 2017, 15:29
Forum: A604-Getriebe
Thema: Sensation !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2658

Re: Sensation !!!

@skyfox : alle 1 bis 2 Jahre den AT-Ölwechsel bzw alle 25tkm .. so meinte ich das. Chrysler selber sagt da alle 30000mls (48tkm) oder 3 Jahre, meine ich gelesen zu haben. (Die von Chrysler vorgeschlagenen Intervalle halte ich für zu gross) @nonick: ich fahre seit 2003 (über 14 jahre nun) mit Zusatzö...
von OLK'93
So 17. Dez 2017, 04:30
Forum: A604-Getriebe
Thema: Sensation !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2658

Re: Sensation !!!

Nee Leute - nix Stratus oder Sebring, sowas brauchen wir nicht :D Ich hab da so ne Theorie oder eher Vermutung was in der Historie der A604s abgelaufen sein könnte. Was ich jetzt schreibe kommt relativ aus dem Bauch raus, also bitte nicht auf die Goldwaage legen. Das ganze Gehampel um das A604 bezüg...
von OLK'93
So 10. Dez 2017, 03:25
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststopfen - wieviele hat mein Auto (und wo?)
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: Froststopfen - wieviele hat mein Auto (und wo?)

Die aus Metall für 3-5 euro.
Guck mal im "Netzbrett" (alle) unter "Froststopfen" und dann auch dort unter "Kühlwasser", dann findest auch Anleitung wie was geht :D

Und erzähl uns später auch bitte wie deine Geschichte ausgegangen ist.
von OLK'93
Fr 8. Dez 2017, 14:25
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 9.Dezember Stammtisch in Aachen
Antworten: 19
Zugriffe: 2510

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Schade bei mir klappts diesmal auch nicht, wir mussten unseren Azubi wegen groben Unfugs (u.a. Pattex an den Fingern) entsorgen.
von OLK'93
Do 7. Dez 2017, 15:16
Forum: A604-Getriebe
Thema: Sensation !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2658

Re: Sensation !!!

Also ich finds ja richtig schön dass aktuell zu diesem Thema momentan nix los ist. okay ein grossteil der LeBarons schlafen jetzt und träumen davon in der wärmeren Jahreszeit ihr Herrchen und Frauchen wieder durch die gegend zu "tragen". Und so kommen wir auch mal in den Genuss und Luxus z...
von OLK'93
Do 7. Dez 2017, 00:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Batterie Größe
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: Batterie Größe

Ne Konkrete Antwort gibts IMHO nicht zu dem Thema .. eher eine Pauschale und die lautet folgendermassen: Richtige oder Falsche Autobatterie gibts nicht wirklich für den LeBaron, eher eine Passende bezüglich Bauform und passende Lage der Anschlusspole. Von der Stärke her gehst vorzugsweise nicht unte...
von OLK'93
Di 5. Dez 2017, 08:30
Forum: A604-Getriebe
Thema: Sensation !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2658

Sensation !!!

Hey Leute seit 5 Monaten ist in dieser Rubrik garnix mehr los.
(Eigentlich auch besser so :mrgreen:

An dieser Stelle mal nen Applaus für Nonick, der Retter der A604-Getriebe b^.^d
Dann lasst uns alle mal gut durch den Winter kommen.
von OLK'93
So 3. Dez 2017, 15:19
Forum: LeBaron
Thema: Fahre wieder einen Baron
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Re: Fahre wieder einen Baron

Welcome back Ploppy !!

Viel Glück und Spass mit dem Neuen :mrgreen: