Die Suche ergab 603 Treffer

von JJ
Do 17. Nov 2022, 12:21
Forum: Sebring
Thema: Erster Test der neuen Rubrik 😉
Antworten: 6
Zugriffe: 3499

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

... aber gerne ... b^.^d 8)
von JJ
Fr 28. Okt 2022, 11:55
Forum: Sebring
Thema: Erster Test der neuen Rubrik 😉
Antworten: 6
Zugriffe: 3499

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

... dann müssen wir uns ja auch nicht mehr schämen - immerhin schon mit dem 2. und gleichzeitig letztem Facelift Modell der JR Reihe unterwegs. 8) Grüße aus Neuss und an alle , die uns vielleicht noch kennen ! b^.^d
JJ &Tanja
von JJ
Di 24. Dez 2019, 16:40
Forum: LeBaron
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 604

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! b^.^d

Gruß
JJ & Tanja
von JJ
Di 22. Okt 2019, 13:54
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13406

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo allerseits,

zumindest, was das Tagesprogramm angeht, würde ich mich gerne noch spontan anschließen bzw "einspringen" .... Übernachten muß ich ja nicht wegen "Heimspiel" .... aber ab 9:30 Tanke Straelen ist vorgemerkt ... b^.^d
von JJ
Sa 21. Apr 2018, 22:19
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 10474

Re: Saisoneröffnung 2018

Hallo und ...

... ooops, sorry. Wir sind leider verhindert. Familienprobleme ... wir hoffen auf ein/e spätere/s Treffen / Ausfahrt ... :(

Allen Teilnehmer/Innen viel Spaß & gutes Wetter !!

Gruß
JJ & Tanja
von JJ
So 24. Dez 2017, 11:02
Forum: Dies und Das
Thema: Frohe Feiertage :)
Antworten: 22
Zugriffe: 3516

Re: Frohe Feiertage :)

... yo, da schließen wir uns gerne an !! b^.^d

Frohe Feiertage, einen guten Rutsch und ein super (bleifrei) 2018 !! :wink:

Bis bald !

JJ & Tanja
von JJ
Do 14. Sep 2017, 18:54
Forum: Dies und Das
Thema: Der Admin hat Burzeltach :)
Antworten: 13
Zugriffe: 2013

Re: Der Admin hat Burzeltach :)

... yo, alles Gute nachträglich !! b^.^d 8)

Nebst Grüssen aus Neuss

JJ & Tanja
von JJ
Do 31. Aug 2017, 18:36
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: ... das ist doch mal wieder eine Einladung !
Antworten: 2
Zugriffe: 826

... das ist doch mal wieder eine Einladung !

Liebe Le Baron Freunde ! Am 24. September 2017 möchte ich im Namen des Classic Chrysler Club Nederland und des Niederländischen Le Baron Clubs zu einem großen Treffen einladen. In diesem Jahr treffen wir uns im schönen Brabant im Süden der Niederlande; eine etwa 50 KM lange Rundfahrt durch eine reiz...
von JJ
Mo 28. Aug 2017, 22:04
Forum: Dies und Das
Thema: Einmal quer durch America
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Re: Einmal quer durch America

Hallo erstmal & Kompliment, ganz tolle Bilder sind das - da kriegen wir gleich wieder Fernweh. Wir waren 2002 & 2003 "drüben" ... leider hat´s für so eine große Strecke Route 66 nicht gereicht ... ein paar Meilen um Flagstaff and that´s all, folks. Wie unschwer zu erkennen, reicht ...
von JJ
Fr 25. Aug 2017, 18:26
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: .... Sonntag in Krefeld ?
Antworten: 3
Zugriffe: 889

.... Sonntag in Krefeld ?

Heute in meiner Mailbox - werde auch mal wieder dort vorbeischauen ... falls noch jemand Zeit und Lust hat - vielleicht trifft man sich ?! :) Ohne viel Tam Tam!!!!!! Wie schon im letzten Monat scheint der Wettergott auf unserer Seite zu stehen. Am Sonntag stehen wieder 19.000qm² Asphalt zur freien V...
von JJ
So 9. Jul 2017, 20:16
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch am 8. Juli 2017 in Neuss und Umgebung
Antworten: 12
Zugriffe: 1695

Re: Stammtisch am 8. Juli 2017 in Neuss und Umgebung

... yo, gelungene Aktion - und Danke für´s Organisieren ! Hat Spaß gemacht, mal wieder die "üblichen Verdächtigen" + einen netten Gast zu treffen ... 8) Und wirklich toll, daß Olli über "heilende Hände" verfügt und Adi´s Heimfahrt gerettet hat ... möge die Macht mit Euch sein ......
von JJ
Do 29. Jun 2017, 19:11
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch am 8. Juli 2017 in Neuss und Umgebung
Antworten: 12
Zugriffe: 1695

Re: Stammtisch am 8. Juli 2017 in Neuss und Umgebung

... wie´s aussieht, klappt´s auch bei uns ... ;)

Grüße bis dahin ...

JJ & Tanja
von JJ
Do 29. Dez 2016, 17:47
Forum: LeBaron
Thema: Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Frohes Weihnachtsfest

... yo - und ´nen guten Rutsch (ganz ohne Glatteis) ins neue Jahr - möge die Macht mit uns sein ... 8)
von JJ
Di 13. Dez 2016, 20:30
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Nochmal zu Mo´s in 2016 ?! Am 18.12. ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Nochmal zu Mo´s in 2016 ?! Am 18.12. ?!

... ich poste hier mal die Einladung : Auch wenn es dieses Mal eine Woche früher ist (am 25.12.2016 wollten wir Euch nicht wirklich einladen) möchten wir Euch alle nochmals in diesem Jahr in Krefeld sehen! So, jetzt ist es wirklich das "letzte" Treffen für 2016 bei uns in Krefeld! Bei heis...
von JJ
So 11. Dez 2016, 12:26
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 10.12.2016: Stammtisch NRW
Antworten: 18
Zugriffe: 2581

Re: 10.12.2016: Stammtisch NRW

... yo, war ein netter Abend - der Laden war aber schwer zu finden und ziemlich laut, was Unterhaltungen nicht gerade erleichtert. Essen war lecker, alkoholfreies Hefeweizen auch - aber mit > 5 .- ziemlich teuer - möchte gar nicht wissen, was das Bier MIT Alkohol gekostet hätte ... :lol: Immerhin - ...