Die Suche ergab 514 Treffer

von nando
Mo 18. Mär 2024, 11:05
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2327

Re: Saisoneröffnung 2024

Na klar. Ihr seit herzlich willkommen
von nando
Mi 28. Feb 2024, 19:47
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2327

Re: Saisoneröffnung 2024

nando hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 10:18 Anders als sonst werden wir unsere Gesamttour diesmal nicht im Gesamten auslegen, lasst euch einfach mal überraschen was wir für euch schönes geplant haben.
Lass dich (euch) doch einfach mal überraschen. Die Tour wird klasse.
von nando
Fr 26. Jan 2024, 16:56
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2327

Re: Saisoneröffnung 2024

Inti und Isabel hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 14:49 Bis wann muss man denn Bescheid geben?
Abgesehen von der Hotelbuchung, da finde ich schon was ;)
Ich denke so zwei bis drei Wochen vor dem Treffen wäre schon gut
von nando
Fr 26. Jan 2024, 10:18
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2327

Re: Saisoneröffnung 2024

Liebe Baronis, Willkommen zur „Le Baron Tour Grenzenlos 2024“. Wir laden euch zur Saisoneröffnung am 27.04.2024 ein. Es erwartet euch eine schöne Tour mit diversen Grenzüberschreitungen. Wir werden also nicht nur die deutschen Straßen erkunden, sondern auch einige Wege unserer holländischen Nachbarn...
von nando
Fr 5. Jan 2024, 09:47
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ausserirdische oder Bienen?
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Ausserirdische oder Bienen?

Ratte hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 16:14 Moinsen,
habe das so im Kopf, daß das bei der Eckigen die Klappensteuerung ist, kann mich aber auch täuschen…
Genau so ist es. Relais für die Klappscheinwerfer.
Ich hab bei meinem 3,0l den Kasten mit drei Standard Relais nachgebaut. Funktioniert perfekt
von nando
So 13. Aug 2023, 12:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Lenkgetriebe

Wenn das im 3,0l das gleiche ist wie in deinem Saratoga, hätte ich noch eins hier liegen
Gruß Ulmar
von nando
Sa 12. Aug 2023, 16:20
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tacho: Kilometerzähler defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Tacho: Kilometerzähler defekt

Ich hab schon mehrere davon verbaut. Die passen und machen einen sehr guten Eindruck.
Alle Tachos laufen noch
von nando
Fr 11. Aug 2023, 15:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Türschlösser alle baugleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Türschlösser alle baugleich?

Dein 88 ist ja auch der 4 Zylinder
Die sind unterschiedlich, aber bei allen 6 Zylinder sind die gleich
von nando
Fr 11. Aug 2023, 14:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Türschlösser alle baugleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Türschlösser alle baugleich?

Meines Wissens sind die alle gleich
Gruß Ulmar
von nando
Do 20. Jul 2023, 18:20
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Automatikgetriebe LeBaron 1994 Coupe
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Automatikgetriebe LeBaron 1994 Coupe

Lass es vom Ralf (Nonickatall) reparieren. Meins hält jetzt schon über 50000 km
von nando
So 16. Jul 2023, 13:52
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Sommerstammtisch im Bergischen Land am 19.August
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Re: Sommerstammtisch im Bergischen Land am 19.August

Unser Interesse ist schon mal geweckt
von nando
Mi 18. Jan 2023, 10:42
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungfahrt Saarland 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 5812

Re: Eröffnungfahrt Saarland 2023

Ich würde uns ja gerne bei Events anmelden, aber da kommt immer ne Fehlermeldung von wegen ich wäre schon angemeldet.
Na ja wie auch immer wir sind auch dabei.
Ps Jetzt hats geklappt
von nando
Mo 2. Jan 2023, 15:53
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungfahrt Saarland 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 5812

Re: Eröffnungfahrt Saarland 2023

So ich wollte das mit dem Hotel buchen mal angehen. Aber ich find kein Datum in der Beschreibung :? Da steht nur April 2023
von nando
Sa 22. Okt 2022, 19:30
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungsfahrt 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Re: Eröffnungsfahrt 2023

Klasse Jürgen, ist zwar noch etwas Zeit, aber wenn nix dazwischen kommt sind wir auch dabei
von nando
Fr 7. Okt 2022, 13:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ansaugbrücke riecht nach benzin
Antworten: 8
Zugriffe: 795

Re: Ansaugbrücke riecht nach benzin

da wird wohl eine oder mehrere Spritdüsen nachtropfen. Das würde auch den Unruhen Leerlauf erklären. Ich denke da hilft nur austauschen