Die Suche ergab 55 Treffer

von Heirohm
Di 26. Mär 2024, 15:13
Forum: LeBaron
Thema: Endlich wieder LeBaron
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Re: Endlich wieder LeBaron

Hallo. Glückwunsch zu Deinem Baron.
Ja die Zahnräder habe ich auch schon zig Mal gewechselt.
Von wo kommst Du? Ich bin ja nicht weit wegsud Erftstadt.
Gruß Heiko
von Heirohm
Mi 20. Mär 2024, 13:01
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gepäckträger Kofferaumdeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 213

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Hallo Peter.
Danke für Die Nachricht. Ich habe Dir eine Mail geschrieben. Für denTräger von dem Acclaim.
Gruß Heiko
von Heirohm
Fr 9. Feb 2024, 11:46
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gepäckträger Kofferaumdeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 213

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Ja, danke. Auch Danke für den Link.
Auch wenn die Klappe aus Gold zu sein scheint.
Aber ich kann ja Mal nachfragen.....
Danke.
von Heirohm
Do 8. Feb 2024, 10:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gepäckträger Kofferaumdeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 213

Re: Gepäckträger Kofferaumdeckel

Das ist richtig.
Zum transportieren brauche ich die auch nicht. Mir geht's um Die Optik. Würde bei meinem gut passen. Hatte einen auf meinem letzten J -Body nachgerüstet. Auf dem Schrottplatz gefunden ....
Danke für Die Info, wo die Serienmäßig verbaut waren. Nun suche ich weiter.
Gruß Heiko
von Heirohm
Do 8. Feb 2024, 06:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gepäckträger Kofferaumdeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 213

Gepäckträger Kofferaumdeckel

Hallo Baroner, Ich suche einen Gepäckträger für meinen Kofferraumdeckel. ( siehe Kleinanzeigen) Meine Frage ist waren diese Gepäckträger damals als normales Extra erhältlich oder im Zusammenhang mit irgendwelchen Paketen? Der K- Body hat ja den silbernen und der J- Body hat den dunklen. Klar, hätte ...
von Heirohm
Do 1. Feb 2024, 01:12
Forum: LeBaron
Thema: Neuer LeBaron-Besitzer
Antworten: 9
Zugriffe: 873

Re: Neuer LeBaron-Besitzer

Hallo, Willkommen bei den Baronern. Also ich hatte einige Barone seit 2002. Ich würde immer NUR die 4 Zylinder Modelle bis 1990 nehmen. Warum? 1. Das Armaturenbrett verströmt noch ein wenig von dem klassischen US Car Flair der 70er Jahre. Der Innenraum der 3,0l Modelle verströmt den Charme eines Jap...
von Heirohm
Mo 29. Jan 2024, 17:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Sicherheitsgurt

Hallo, Moment, das Mit den Gurten und Pendelgewichten stimmt schon, allerdings bezieht sich das auf die vorderen Dreipunktgurte. Hinten sind Beckengurte und die rasten schon ein, wenn man an denen ruckartig zieht. Da ist bestimmt die Mechanik verdreckt, also Gurt mal komplett rausziehen und alles re...
von Heirohm
Mo 29. Jan 2024, 17:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Sicherheitsgurt

Hallo, Moment, das Mit den Gurten und Pendelgewichten stimmt schon, allerdings bezieht sich das auf die vorderen Dreipunktgurte. Hinten sind Beckengurte und die rasten schon ein, wenn man an denen ruckartig zieht. Da ist bestimmt die Mechanik verdreckt, also Gurt mal komplett rausziehen und alles re...
von Heirohm
Sa 11. Nov 2023, 11:03
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 85 er K-Body mit Einspritzer
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: 85 er K-Body mit Einspritzer

Ok, ich ihre mich. Es ist tatsächlich das Baron Coupe was über 4 Jahre bei Mobile stand. Aber ich habe bei weitem nicht das Bezahlt was dran stand. Es war ein Sammler, der alle Baujahre hatte, wo Le Baron dransteht. Und das in verschiedenen Hallen. Ja. Dieses schwarze Baron Coupe ist nun in Erftstad...
von Heirohm
Do 9. Nov 2023, 11:42
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 85 er K-Body mit Einspritzer
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: 85 er K-Body mit Einspritzer

Hallo Omarfits. Ja das blinken macht er. Es ist ein Falschluftproblem. Einmal ist das "Purge-Solenoid" am Beifahrerkotflügel undicht und das PCV Ventil. Im Originalzustand steht es senkrecht, hier lag es und machte Durchzug, wegen des 88er Zylinderkopfes. Aber erstmal den Auspuff von vorne...
von Heirohm
Mi 8. Nov 2023, 11:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 85 er K-Body mit Einspritzer
Antworten: 6
Zugriffe: 365

85 er K-Body mit Einspritzer

Hallo Baroner. Seit Sommer habe ich einen 1985 Baron mit 2,2 Liter Einspritzer, ohne Turbo, bei mir stehen. Sowas wollte ich schon immer Mal haben einen "Schrumpfami". Nach vielen Klassikern und 5 J-Bodies würde es Mal Zeit. Ja spezifische Teile sind sehr knapp gesäht, auch bei Rockauto gi...
von Heirohm
Mi 2. Aug 2023, 10:31
Forum: LeBaron
Thema: Wer bin ich
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Wer bin ich

Hallo. Das ist der 2,6l Mitsubishi Motor. Das war eine Aufpreispflichtige Option, zwischen dem 2,2l Basismotor und dem 2,2l Turbomotor.
Dein Motor ist nicht uninteressant. Der Vergaser ist etwas kompliziert, aber Klasse. Auch hat er eine Steuerkette, statt eines Zahnriemens.
Gruß Heiko
von Heirohm
Sa 9. Apr 2022, 05:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 14" Alufelgen
Antworten: 3
Zugriffe: 349

14" Alufelgen

Hallo Barongemeinde. Ich bin auf 14" Alufelgen gestoßen. Die wurden wohl 1987 auf Wunsch geliefert. Im 1987er US Prospekt sind sie zwar erwähnt, als Extra, mit 185/75 R14 oder 195/70 R14 Reifen. Es sind 5 Stern Felgen mit Doppelstegen. Hier habe ich diese Felgen noch nie gesehen... Sie wurden a...
von Heirohm
So 6. Jun 2021, 12:13
Forum: TechTalk
Thema: Traveler zeigt nicht alles an, und Kühler Realais..
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: Traveler zeigt nicht alles an, und Kühler Realais..

Danke für die Antwort. Das Traveler-Problem konnte ich erst bei den Probefahrten mit Kurzzeitkennzeichen beobachten. Vorher war der Wagen eine Großbaustelle. Also versuche ich einen anderen Traveler zu besorgen... :oops: :?: :wink: TÜV und H-Abnahme hat der Wagen beim ersten Versuch am 2.6.21 ohne M...
von Heirohm
Sa 5. Jun 2021, 14:07
Forum: TechTalk
Thema: Traveler zeigt nicht alles an, und Kühler Realais..
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Traveler zeigt nicht alles an, und Kühler Realais..

Hallo Baroner und Baronies, lange brauchte ich hier keine Frage stellen, aber nun hat mein blauer 1988er Baron TÜV und H-Kennzeichen ohne Mängel bestanden. A B E R , 2 Problemchen gibt es noch. der Traveler zeigt nicht den Momentanverbrauch (ECO) und den Duchschnittsverbrauch (MPG) an. Die Restreich...