Die Suche ergab 213 Treffer

von weinbaron
Sa 20. Jan 2024, 16:17
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2328

Re: Saisoneröffnung 2024

Da sind wir natürlich auch dabei.
von weinbaron
So 28. Aug 2022, 15:49
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Abschlussfahrt 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 8404

Re: Abschlussfahrt 2022

Gebucht
von weinbaron
So 7. Aug 2022, 19:49
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Abschlussfahrt 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 8404

Re: Abschlussfahrt 2022

Wir sind auch dabei.
Manfred und Brigitte
von weinbaron
Do 14. Jul 2022, 18:59
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch / Treffen 06.08.2022
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: Stammtisch / Treffen 06.08.2022

Dabei mit 2 Personen. Freuen uns, bis dann.

Manfred und Brigitte
von weinbaron
Mi 9. Mär 2022, 20:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 3403

Re: Saisoneröffnung 2022

Wir sind auch dabei, Hotel ist gebucht, freuen uns, Euch mal wieder zu sehen.
Manfred und Brigitte
von weinbaron
So 20. Jun 2021, 19:49
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Wiedersehensfahrt 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 6124

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Normalerweise sind wir immer dabei mit zwei. Dieses Mal wird es wohl nicht klappen, da in der Zeit bei uns 3 Leute Urlaub haben, werden wir uns nicht freimachen können. Wir wünschen Euch aber eine super schöne Tour.

Manfred und Brigitte
von weinbaron
Mi 24. Feb 2021, 19:44
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 2. virtueller Stammtisch 21. März 2021 17:00 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 1953

Re: 2. virtueller Stammtisch 21. März 2021 17:00 Uhr

Hallo Wolfgang, ich nehme immer teil, so dass Du den Link an die bekannte e-Mail-Adresse schicken kannst.

LG Manfred
von weinbaron
Mo 27. Jan 2020, 09:40
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonauftaktfahrt Mai 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 3744

Re: Saisonauftaktfahrt Mai 2020

Wir sind dabei, im Mai mit zwei. Haben im Hotel Kronprinz gebucht.
Weinbaron - Brigitte und Manfred
von weinbaron
Fr 24. Jan 2020, 14:15
Forum: Dies und Das
Thema: Saisoneröffnung 2020 ???
Antworten: 19
Zugriffe: 3270

Re: Saisoneröffnung 2020 ???

Wir sind dabei mit 2
von weinbaron
So 8. Dez 2019, 15:01
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Dezemberstammtisch Aachen 14. Dezember
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Re: Dezemberstammtisch Aachen 14. Dezember

Keine Championsuppe, sondern Champions mit Knoblauchsoße !! Da wir mit 8 Personen kommen, werden aufgrund unserer Vorbestellungen bei den Züchtern in Holland schon die Champions knapp. Ich will sie, ich krieg´sie. :lol: :x :roll:
von weinbaron
Di 24. Sep 2019, 21:22
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13417

Re: Saisonabschlussfahrt

Ich bin wohl über das Ziel hinausgeschossen und habe mich im Ton vergriffen. Ich entschuldige mich, wird nicht mehr vorkommen.
von weinbaron
Di 24. Sep 2019, 15:35
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13417

Re: Saisonabschlussfahrt

So wie ich gerade gelesen habe, werden jetzt schon die Moderatoren eingeschaltet. Wenn die Stänkerer nicht zu jedem auch noch so kleinem Thema ihren Senf geben würden und sich da tummeln, wo die Manager ihre weisungsbefugnis ausüben können, hätten wir diesbezüglich keine Probleme. So, jetzt könnt ih...
von weinbaron
Di 24. Sep 2019, 15:27
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13417

Re: Saisonabschlussfahrt

Der Weinbaron lästert nicht hinter dem Rücken, der sagt seine Meinung frei heraus und ins Gesicht. Warum Du unsere Treffen nicht mehr besuchst, brauchst Du auch nicht zu erklären, interessiert keinen. Besucht einfach diese Seite nicht mehr, dann haben alle ihre Ruhe.
von weinbaron
Mo 9. Sep 2019, 17:09
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13417

Re: Saisonabschlussfahrt

Wer ist eigentlich barondo ? Kenne ich nicht, noch nie gesehen. Wieso fühlt er sich berufen, zu posten, gerade auf s o l c h e Treffen nicht zu fahren. Was machen wir denn für Treffen? Nur Zank und Streit ? Kann barondo nicht da, wo er die Weisungsbefugnis hat klug rumscheissen. Wie andere so etwas ...