Die Suche ergab 18 Treffer

von drumtuner
Fr 3. Mär 2023, 22:30
Forum: LeBaron
Thema: Die Neuen
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Re: Die Neuen

hallo,

meine persoenliche gratulation zu eurer erfolgreichen reparatur. kann man sich dann mit komplizierteren Problemen
an euch wenden? forum hilft euch, ihr helft forum? mfg
von drumtuner
Fr 3. Mär 2023, 19:42
Forum: A604-Getriebe
Thema: A604 Schaltet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2247

Re: A604 Schaltet nicht

servus. ist das a604 in einem go-kart eingebaut oder in einem lebaron? die rahmenbedingung der ersten priorität waere zumindestens ein paar informationen zum fahrzeug...aber das ist nur meine meinung. und die kann auch falsch sein. aber ich kann am lebaron so ziemlich alles auslesen was möglich ist....
von drumtuner
Fr 3. Mär 2023, 19:38
Forum: A604-Getriebe
Thema: A604 Schaltet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2247

Re: A604 Schaltet nicht

servus. wo sein standort von diese problem a604? gruas
von drumtuner
Mo 27. Feb 2023, 10:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Le Baron Cabrio Windschutzscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Le Baron Cabrio Windschutzscheibe

hallo. gesuche sind hier möglicherweise falsch. gruss
von drumtuner
Mo 27. Feb 2023, 10:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Le Baron Cabrio Windschutzscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Le Baron Cabrio Windschutzscheibe

hallo. suchst du eine neue oder eine funktionsfähige gebrauchte? noch aktuell dein gesuch? gruss
von drumtuner
So 11. Okt 2020, 17:42
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

Re: hallo. benötige email adresse von ruedi

ja ganz genau...so issett...gruas g
von drumtuner
So 11. Okt 2020, 17:40
Forum: LeBaron
Thema: hallo. wer kennt gute psychologin oder coacherin?
Antworten: 1
Zugriffe: 516

hallo. wer kennt gute psychologin oder coacherin?

hallo liebe gemeinde, diesen dienstag hat es mir zum dritten mal die Sprache verschlagen. ich musste nämlich feststellen, dass der Sohn eines Schrottplatzbesitzers am Tag zuvor einen cordon-bleu-montmartre-sacre-coeur-peugeot auf ein nahezu makelloses und funktionsfähiges chrysler lebaron convertibl...
von drumtuner
Mi 30. Sep 2020, 20:32
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

Re: hallo. benötige email adresse von ruedi

genau...der blinker geht in die grafschaft...postalische adresse wird benötigt...mit freundlichen grüssen Zentrallager
von drumtuner
Mi 30. Sep 2020, 17:21
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

Re: hallo. benötige email adresse von ruedi

pace cars brauchen keinen blinker...die haben immer vorrang....gruas gere
von drumtuner
Mi 30. Sep 2020, 00:56
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

Re: hallo. benötige email adresse von ruedi

der empfänger von "bruno" muss hier bestätigen dass er sowas erhalten hat und keine hinterachse von vw passat.
das wars....
von drumtuner
Mi 30. Sep 2020, 00:54
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

Re: hallo. benötige email adresse von ruedi

zum zeichen des guten willens werde ich einen Blinkerschalter für Baron 90-95 kostenfrei an den ersten Bedürftigen versenden. Funktionsgarantie kann ich keine geben und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen. auch bin ich manchmal ein mords depp. aber nicht immer und das beweise ich hiermit und nenne...
von drumtuner
Di 29. Sep 2020, 22:17
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

Re: hallo. benötige email adresse von ruedi

hallo an alle und danke fuer eure antworten. stimmt. kann mich auch an die eigene nase oder Zinken fassen weil ich auch
zum teil feschte Belle und rummotze. gelobe aber besserung. schönen abend. gruss gere p.s zerklopfe auch keine
blinkerschalter da sie zu selten sind!
von drumtuner
Mo 28. Sep 2020, 20:49
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

Re: hallo. benötige email adresse von ruedi

guten abend. eine lebendige community zeichnet sich durch intensiven und regelmässigen nachrichtenaustausch aus. hier kennt anscheinen niemand den nächsten Nachbarn. Sehr bezeichnend. Bedanke mich auf jeden fall bei über 40 lesern die es nicht fertigbringen eine antwort zu schreiben. diesen personen...
von drumtuner
Di 15. Sep 2020, 20:37
Forum: LeBaron
Thema: hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT
Antworten: 20
Zugriffe: 1917

hallo. benötige email adresse von ruedi ERLEDIGT

guten abend,

leider habe ich die kontaktdaten von ruedi aus CH verloren. er fährt einen metallic-braunen Chrysler LeBaron 5.9 L V8.
falls jemand kontakt herstellen kann wäre toll. habe ihn userverzeichnis nicht gefunden. danke im voraus.

gruss g.

ERLEDIGT. DANKE.
von drumtuner
Di 15. Okt 2019, 21:50
Forum: LeBaron
Thema: Neuvorstellung reloaded
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Neuvorstellung reloaded

hallo zusammen und danke für euer antworten. ich bin ein sehr grosser fan des j-Bodys und besitze auch einige Fahrzeuge. über die jahre ist mir immer aufgefallen, dass lebaron-eigentümer himmelhoch jauchzend über das Auto schwelgen dann aber eiskalt das Auto absägen und durch einen 3er oder ein ande...