Bitte Mailadressen überprüfen

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2415
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Bitte Mailadressen überprüfen

Beitrag von arnd » Do 17. Mär 2016, 19:08

Hi,
es füllt sich wieder im Forum uns so füllt sich auch mein Postfach mit zurück kommenden Mails. Daher bitte ich Euch alle mal eure im Forum hinterlegte Mailadresse zu prüfen.

Ist diese veraltet kann das Forum euch keine Benachrichtigungen für PNs schreiben. Auch Mails von anderen Mitgliedern, die über die Forenfunktion gesendet werden kommen natürlich nicht bei euch an. Das ganze landet dann als Fehlermeldung bei mir im Postfach :? Außerdem funktionieren so Sachen wie Passwort zurücksetzen nicht mehr :(

Also einfach mal rein schauen und dran denken, dass bei einem Wechsel eurer Mailadresse auch die Angaben im Profil geändert werden sollten.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2415
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Bitte Mailadressen überprüfen

Beitrag von arnd » Mi 15. Jun 2016, 20:32

Noch mal hochschieb.
Ich bekomme immer noch Mails die nicht weitergeleitet werden können da die Mailadresse nicht mehr existiert.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:43

Re: Bitte Mailadressen überprüfen

Beitrag von Mike » Do 16. Jun 2016, 07:26

Yes Sir, ueberprueft Sir :!:
Ich bin's nicht :lol:
Never argue with an i d i o t,
they drag you down to their level
then beat you with experience.

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2415
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Bitte Mailadressen überprüfen

Beitrag von arnd » Do 16. Jun 2016, 08:54

Weiß ich ;-)
Könnte auch jedes mal per PN anschreiben. Habe aber keine Lust mehr hinterher zu laufen. Daher der allgemeine Aufruf, dass jeder mal schauen sollte. Vor allem wenn man Kleinanzeigen einstellt ist eine spätere Erreichbarkeit nicht die falscheste Lösung :roll: Und wenn man mal sein Passwort vergisst sperrt man sich auch nicht komplett aus...
Gruß Anrd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2415
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Bitte Mailadressen überprüfen

Beitrag von arnd » Do 17. Mai 2018, 19:07

Aus aktuellem Anlass schieb ich das noch mal hoch. Bitte achtet darauf, dass die Mailadresse, die im Forum angegeben ist noch aktuell ist.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2415
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Bitte Mailadressen überprüfen

Beitrag von arnd » Fr 24. Sep 2021, 11:30

Und wieder mal wegen nicht Erreichbarkeit von dem ein oder andern hochschieben...
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Antworten