Neues Forum

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Webmaster Tom

Neues Forum

Beitrag von Webmaster Tom »

Mahlzeit !

Wie wahrscheinlich bekannt, war die Festplatte mit der Datenbank kaputt. Ich habe die mittlerweile repariert und stelle das alte Forum als nurleseversion zur Verfügung.

Das neue Forum hat neue Funktionen, die jetzt jeder nutzen kann, wenn er will.


Gruss
tom

holle75
Beiträge: 22
Registriert: Do 15. Feb 2007, 04:18

Beitrag von holle75 »

:D sehr schoen !!
und wieder in der alten farbe ;)
bis denne ...
manchmal ein wenig zerstreut ....

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Beitrag von arnd »

Schön - und die Möglichkeit zu anderen Farben ;-)
Und endlich mit Anmeldung und somit mit bleibenden Namen.

Sollte man nicht direkt noch einen Bereich "Smalltalk" für Treffen, Gelaber, Offtopic... einrichten? Da könnten dann z.B. auch die immer wieder beliebten "schau mal bei ibähh..." rein. Wenn sich die Hälfte drann hält wäre in LeBaron mehr Ordnung für das, was wirklich interessiert.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Webmaster Tom

Beitrag von Webmaster Tom »

Guten Morgen,


Holle75:
Bist Du fühaufsteher ? 3:21 ! :shock:
Die Farben hab ich extra wieder eingebaut, das war es mir wert. :D

Arnd:
Ich habe es mit bewusst am Anfang etwas schlanker gehalten, neue Bereiche sind aber kein Problem. In dem Forum gibt es auch irgendwo eine Abstimmfunktion, damit könnte man später klären, welche Themen noch gut sind. Wenn es zu viele sind, wird es sonst schnell unübersichtlich, oder ?


Gruss
Tom

Prof.Schrotti

Beitrag von Prof.Schrotti »

Hallo zusammen,

ist ja mal klasse und mit Anmeldung. Cool :D

Prof.Schrotti

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Beitrag von Ratte »

Prima hatte schon Entzugserscheinungen, :D :D
auch die alten Farben finde ich toll.
Webmaster Tom hat geschrieben:
Ich habe es mit bewusst am Anfang etwas schlanker gehalten
sehr gut, bitte nicht zu viele Unterkategorien sonst wird es so mühsam,
bei der täglichen Lektüre.
Mit der Suchfunktion findet man ja alles.

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Beitrag von arnd »

Ratte hat geschrieben:sehr gut, bitte nicht zu viele Unterkategorien sonst wird es so mühsam, bei der täglichen Lektüre.
Dafür hast Du doch oben rechts nun "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Jan

Beitrag von Jan »

GEIL!

Vielen Dank Tom, ich denke jetzt wird es besser mit Themen und so.

Ich glaube erstmal so lassen, die Unterforen werden sich mit der Zeit ergeben und mit der Abstimmfunktion gut ersichtlich. Aber ein "Marktplatz" Unterforum kannste ja schonmal einrichten, oder?

Webmaster Tom

Beitrag von Webmaster Tom »

Jan hat geschrieben: Aber ein "Marktplatz" Unterforum kannste ja schonmal einrichten, oder?
Ok, da mache ich mal einen Thread auf, wo ich mögliche neue Themen erst mal sammle, Ich glaube das wird das beste sein....

Gruss
tom

LittleNo

Beitrag von LittleNo »

sehr schön, endlich ist phpBB auch hier angekommen :roll:

mir als eher seltenen Gast kommt die vernünftige Suchfunktion zu gute, wenn das Forum mal so wie das alte mit Tonnenweise technischen Infos gefüllt ist 8)

Benutzeravatar
viperandy
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 10:42

Beitrag von viperandy »

Schade....für ich war die alte Version übersichtlicher....
Aber es wurde von soooo vielen "gefordert"....

jeremy HH
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 02:50

Beitrag von jeremy HH »

@ Viperandy

Du hast ja sooo recht !! Aber du weißt doch: des Menschen Wille....

Und was haben wir jetzt mit der Anmeldung erreicht? Es sind doch schon wieder einige Stänkerer unter verschiedenen Namen hier aktiv.

Und nur weil die Technik neuer ist muss die Übersicht flöten gehn?? Entzieht sich meinem logischen Denkvermögen.....
Gruß aus Hamburg

88er 2.2 T1 Cabrio Autom EU

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:43

Beitrag von Mike »

jeremy HH hat geschrieben:@ Viperandy

Du hast ja sooo recht !! Aber du weißt doch: des Menschen Wille....

Und was haben wir jetzt mit der Anmeldung erreicht? Es sind doch schon wieder einige Stänkerer unter verschiedenen Namen hier aktiv.
Echt? Gibt es immer noch MiesePeter ?

:roll:
Gruss,


Mike


#

steffenbaron

Beitrag von steffenbaron »

Also eins sei gesagt -- ich programmiere seit 1989 allen käse -- und was soll ich sagen?? das alte ohnephp forum wird immer das einfachere und für mich schneller zu lesende bleiben -- so viele unterkategorien wie man bräuchte um ein offen-programmiertes zu haben, gibts net -- früher war jeder klumbatsch hintereinander geklebt, aber man hat nur FORUM geöffnet und alles war da zum gucken. nix gegen neues -- aber der mensch an sich iss einfach zu simpel gestrickt, um für alles das richtige schubladenfach ein zu richten. und wenn mike nen miesepeter braucht -- ich stell mich gern als miesesteffen zur verfügung...... :roll:
wiederhörn -- und sagt mir mal, warum mein baron momentan so lange braucht bis er anspringt....hmmmmmm -- ok, falsch rubrik ---

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:43

Beitrag von Mike »

Miesesteffen ... nöö danke ... lieber als BunnyBruder :roll: :mrgreen:

Meiner LeBaron braucht (jetzt) auch meisten 3-5 sec bevor er anspringt :(

Mike

P.s.: Wir können ja hier eine Sucos PS3 Programmierung starten. :D
(lang lang ist's her :wink: )



#

Antworten