Eure Bilder für den Adventslkalender

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Eure Bilder für den Adventslkalender

Beitrag von arnd »

Der Dezember ist schon fast da und dem Admin fehlen Bilder für den Adventskalender :shock:

Daher nun hier ein Aufruf an alle mir eure schönsten Bilder rund um den LeBaron bzw. US-Cars im allgemeinen zu senden.
Wer Lust hat kann mir auch gerne eine Überschrift und einen Text zum Bild mitschicken. Bitte alles zusammen mit eurem Fornennamen per Mail an advent2015@lebaron.de senden.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Eure Bilder für den Adventslkalender

Beitrag von arnd »

Hi,
die ersten Bilder sind angekommen. Vielen Dank dafür. Aber damit bekomme ich noch nicht mal einen Adventskranz bestückt :shock: 24 Bilder von 24 Baronen - Das sollte doch machbar sein :!:
Also durchstöbert euer Fotoarchiv. Das schönste Bild dann einfach per Mail an advent2015@lebaron.de :mrgreen:

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Eure Bilder für den Adventslkalender

Beitrag von arnd »

Der Kalender ist nun online. Dank an die, die mir Bilder zugesendet haben. Ich bin jetzt erst mal bis zum 6.12. gekommen. Wenn noch was rein kommt werden die Bilder eingepflegt. Sonst muss ich mal schauen wie wir die restliche Adventszeit rum bekommen ;-) Von manchen habe ich mehrere Bilder bekommen. Damit kann ich noch was füllen. Sonst finde ich aber sicher noch was anderes :mrgreen:

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten