Update vom Forum

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Update vom Forum

Beitrag von arnd »

Hatte es ja n einem anderen Thread schon angekündit, dass zwischen den Jahren noch was passiert. Das Forum ist nun auf eine aktuelle Version upgedatet. Ich hoffe, dass sich die Tests vorher gelohnt haben und alles reibungslos funktioniert. Waren doch einige Änderungen nötig damit es wieder rund läuft.
Nicht wundern, wenn der Style umgestellt wurde. Aber das betrifft nur eine Hand voll User. Neben dem Forum hat sich auch die php-Version geändert. Das könnte noch ein paar Seiteneffekte auf den Rest des Portals haben. Ich hoffe nicht - aber wenn was nicht funktioniert wäre es schön eine Mail zu bekommen die möglichst genau erklärt wie es zum Fehler gekommen ist.

Gruß
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 119
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Re: Update vom Forum

Beitrag von Superarni »

Danke für Deine Arbeit!

Gruß, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Update vom Forum

Beitrag von omafits »

Also in der grünen Version läuft alles rund :mrgreen:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Baronin71
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:40

Re: Update vom Forum

Beitrag von Baronin71 »

Bei mir ist alles super , lieben Dank für deine Mühe.

Einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

Gruß
Astrid

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: Update vom Forum

Beitrag von jexner »

Danke Arnd, alles läuft bestens.
Wir war das nochmal mit nem Chat im Forum? Sehr umständlich?

Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Update vom Forum

Beitrag von arnd »

Chat - hatten wir ja schon mal. War dann irgendwann nicht mehr kompatibel und wurde auch recht wenig angenommen. Aber ich kann ja noch mal schauen was sich machen läßt... Aber diese Jahr nicht mehr ;-)

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten