So geht's nicht weiter :-(

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Gesperrt
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2373
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

So geht's nicht weiter :-(

Beitrag von arnd » Di 24. Sep 2019, 17:26

Auch wenn ich zur Zeit wenig im/am Forum mache. Hier stecken einige Stunden Arbeit drin und es bereitete mir Freude dieses Portal für Euch alle zur Verfügung zu stellen. Leider ist dem nicht mehr so :evil:

Ihr wisst doch recht genau wen Ihr nicht leiden könnt - warum auch immer. Diese Benutzer kann man ignorieren - ist besser für den Blutdruck und für alle anderen. Ja, ich könnte auch jedes unbeliebete Mitglied direkt sperren oder noch besser löschen. Aber das kann es nicht sein. Mal abgesehen davon, dass mir das zuwieder ist. Wenn ich die Threads der letzten Zeit durchlese würden sich die aktiven Mitglieder danach doch recht stark dezimieren :-(

Wir haben hier momentan knapp 1000 Mitgleider von denen die meisten nur lesen bzw. inaktiv sind. Wir fahren ein Spartenfahrzeug, von dem sicher hier im deutschsprachigen Raum recht wenige überleben werden. Da muss es doch möglich sein mal vor dem drücken vom Absenden-Button das Hirn einzuschalten. Aber nein. Lieber wieder mal den Kleinkrieg an allen Fronten starten und die Threads zerstören.

Entweder das hört sehr sehr bald wieder auf und Ihr alle reißt euch zusammen oder ich werde, entgegen meiner eigenen Einstellung und Überzeugung, einige Benutzer sperren/löschen oder das Forum direkt ganz auf nur-lesen stellen. Es sieht ja so aus, als wäre alles wichtige gesagt und in diversen Threads vorhanden wenn es in allen möglichen Threads nur noch darum geht sich gegenseitig anzumachen.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Gesperrt