Fühler am A 604

Hier geht es nur um das 4-Gang-Automatikgetriebe vom V6.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen zum A604 angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden.
Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Fühler am A 604

Beitrag von skyfox »

matador hat geschrieben:Warum sitzt der Speedsensor bei euch allen links ?
Bei mir und allen anderen Baronen sitzt der Sensor rechts
Der sitzt doch auf der Seite wo du diese blöde Ölablass Schraube angebracht hast. ......
:mrgreen:
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Steffen
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Mai 2017, 09:00

Re: Fühler am A 604

Beitrag von Steffen »

Es war der Drehzahlsensor der in der Glocke sitzt. Wenn ich auf das A 604 Bild hier sehe, sitzt er hinter dem Solenoid auf der anderen Seite (hier im Bild ist der dort nicht vorhanden, aber bei meinem).
Ich habe das Forumbild immer wieder hin und her gedreht, "meinen" Schalter nie gefunden, weiß nicht ob die den beim Voyager anders eingebaut haben oder mein Automat neuer/älter ist.

Steffen

Antworten