Doddi such Steuergerät

Ein Forum um technische Projekte vorzustellen und zu diskutieren.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Hier bitte keine aktuellen Probleme, die gehören nach Fragen/Hilfe! Es geht hier z.B. um die Reparatur von Elektronischen Bauteilen wie Steuergeräten, die Herstellung von nicht mehr zu bekommenden Ersatzteilen oder speziellen Werkzeugen, das Fahrzeugtuning...
Antworten
notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Doddi such Steuergerät

Beitrag von notze »

Das find ich absolut klasse!!!! Ein Testgerät bauen. Wir sollten alle helfen. Das ist eine super tolle Idee. Tut uns sicher allen gut. Spitze!!

Gruß notze

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Doddi such Steuergerät

Beitrag von xedos »

Du hast Recht.
Wenn das tatsächlich funktioniert, fänden das wohl einige Klasse. :D
Leider habe ich kein defektes hier Ligen. Nur ein heiles und das würde ich unteren opfern.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Doddie
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Doddi such Steuergerät

Beitrag von Doddie »

.... und ich würde es allen leihweise zur Verfühgung stellen.
Damit ist sofort eine Übersicht möglich welches Teil kaputt ist. Auch eine manuelle Schaltung der Gänge wäre damit möglich.

Habe auch schon Pläne in der Schublade.
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: Doddi such Steuergerät

Beitrag von nando »

Na wie siehst aus? Biste schon weiter?
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

Doddie
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Doddi such Steuergerät

Beitrag von Doddie »

[*]... neh, bisher keine Zeit. Muster von Ulmar ist angekommn und soll entsprechend gebaut werden. Ich hoffe das es zum Jahresende (2015) wohl was wird. Mein 94er LB hält mich hier ganz schön in Aktivität, ständig was neues. Nah ja wir schnacken am 18. April....
Schrauben ohne Ende ... zur Zeit läuft hier alles super auch meine Pontiac...s Dodge600 das Kind ist absout stubenrein :) :) :) no Ärger

Ernst
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: Doddi such Steuergerät

Beitrag von nando »

Doddie hat geschrieben:[*] Ich hoffe das es zum Jahresende (2015) wohl was wird.

Na wie siehst aus :D das Ende des Jahres ist erreicht :ironie:
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

Antworten