zv

Ein Forum um technische Projekte vorzustellen und zu diskutieren.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Hier bitte keine aktuellen Probleme, die gehören nach Fragen/Hilfe! Es geht hier z.B. um die Reparatur von Elektronischen Bauteilen wie Steuergeräten, die Herstellung von nicht mehr zu bekommenden Ersatzteilen oder speziellen Werkzeugen, das Fahrzeugtuning...
Antworten
micha
Beiträge: 82
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:23

zv

Beitrag von micha »

moin
kann mir jemand mal erklären wie ich die zv umstellen kann
mein baron schlißt die türen bei 20 km/h ab und wenn ich die rechte tür von ausen aufschließe lässt sich die tür trotzdem nicht öffnen auch wenn ich den türpinn innen nach oben schiebe lässt sich die tür nicht von aussen öffnen erst wenn ich die tür von innen einmal öffne geht es auch von aussen ganz normal
im forum ist das schon einmal beschrieben wie man die umstellen kann was bei mir aus irgend einem grund nicht hinhaut
danke schon einmal
mfg micha

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: zv

Beitrag von arnd »

Ich finde das schließen bei ca. Tempo 30 eigentlich gut. Hatte mal eine Anleitung wie man das angeblich umstellen kann - finde ich aber nicht mehr :-(
Würde davon abgesehen aber schauen was für ein mechanisches Problem bei dem Schloss vorliegt. Die Türe, die man aufschliesst, sollte danach offen sein. Was grundsätzlich nicht funktioniert ist, dass beim Aufschließen der Fahrertüre die Beifahrertüre auch mit aufgehen. Die Zentralverrigelung geht nur über den Schalter in den Türen oder über eine nachgerüstetet Funkfernsteuerung.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

micha
Beiträge: 82
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:23

Re: zv

Beitrag von micha »

beim aufschließen der beifahrertür geht der pinn ja hoch man kann die tür nur nicht öfnen werd die tage mal in die tür schauen
danke erst einmal
schöne feiertage und einen guten rutsch
mfg micha

Antworten