Traveler Frage

Ein Forum um technische Projekte vorzustellen und zu diskutieren.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Hier bitte keine aktuellen Probleme, die gehören nach Fragen/Hilfe! Es geht hier z.B. um die Reparatur von Elektronischen Bauteilen wie Steuergeräten, die Herstellung von nicht mehr zu bekommenden Ersatzteilen oder speziellen Werkzeugen, das Fahrzeugtuning...
Antworten
plymouth1
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 20:15

Traveler Frage

Beitrag von plymouth1 »

Hallo Zusammen

Ich habe vor einer Woche einen Traveler teil in den Baron eingebaut.
Wen ich die Zündung aus mache werden alle Daten Gelöscht ( nur die, Die man manuel löschen kann ) Wechselt auch von Km. auf Meilen
Laut Betriebsanl. sollte die Letzte einschellung bei behalten bleiben.
kann man da noch was einstellen ?

grüse aus der Schweiz
Daniel
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Traveler Frage

Beitrag von Nonickatall »

plymouth1 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich habe vor einer Woche einen Traveler teil in den Baron eingebaut.
Wen ich die Zündung aus mache werden alle Daten Gelöscht ( nur die, Die man manuel löschen kann ) Wechselt auch von Km. auf Meilen
Laut Betriebsanl. sollte die Letzte einschellung bei behalten bleiben.
kann man da noch was einstellen ?

grüse aus der Schweiz
Daniel
Würde mal behaupten du hast Zündungsplus anstelle von Dauerplus angeschlossen. :wink:

plymouth1
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 20:15

Re: Traveler Frage

Beitrag von plymouth1 »

Danke für deine Antwort.
Ich habe es am Originalstecker der hinten bei der Konsole war angeschlossen. Liegt es ev. Das meiner ein US Model ist ?
Gruss
Daniel
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: Traveler Frage

Beitrag von nando »

plymouth1 hat geschrieben: Liegt es ev. Das meiner ein US Model ist ?
Gruss
Daniel
Nein daran liegt es nicht. Ich selbst hab schon einen EU Traveler in einen US Baron eingebaut. Funktioniert tadellos. Ich denke da hat ein Vorbesitzer eventuell beim Radio Einbau einpaar Kabel umgefrickelt. Bau das Radio mal aus und schau nach den Kabelfarben
Viel Glück
Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

plymouth1
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 20:15

Re: Traveler Frage

Beitrag von plymouth1 »

Danke. Muss erst mal das Radio raus bekommen, habe leider keine entriegelungs schlüssel.
Muss zuerst noch eine andere Baustelle fertig machen.
grüsse
Daniel
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model

Antworten