DRBII Diagnosegerät

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Max
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 17:46

DRBII Diagnosegerät

Beitrag von Max »

Guten Tag,
Habe das Thema in der Suche zwar gefunden, aber da war es ein paar Jahre her- hat jmd. ein solches Gerät für einen 1988er LeBaron, oder weiß wo es so etwas geben könnte? Meine Recherche bis jetzt war recht trostlos, daher dachte ich Versuchs noch mal !
Danke und viele Grüße aus Rheinberg,
Max

Hoggi
Beiträge: 1713
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: DRBII Diagnosegerät

Beitrag von Hoggi »

Hallo Max,
gibts nicht mehr ... vielleicht mit exotischen Ausnahmen, die uns nichts nützen.
Fehler ausblinken kennst Du?
Werkstatthandbuch oder ähnliches hast Du?
Sonstige Fragen einfach posten.
Reicht .. siehe ich :-)
Schönen Gruß,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: DRBII Diagnosegerät

Beitrag von Nonickatall »

Sehe ich auch so.

Braucht man beim Baron nicht...

Blinkcodes, Denken und Forum reichen meist... b^.^d :D

Max
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 17:46

Re: DRBII Diagnosegerät

Beitrag von Max »

Ok :)) dann bin ich aber beruhigt, dass ich es auch ohne hinkriege:)
Fragen kann ich... denken auch, wenn auch manchmal etwas langsam -danke schonmal!
Ein werkstatthandbuch habe ich noch nicht , bin da noch auf der Suche!
Der derzeitige Fehler liegt irgendwo im Airbag, bzw. in dessen leuchtender Leuche- da gibt es meines Wissens nach nichts zum ausblinken, oder ?
Ich bleibe dran ! Bin da optimistisch -falls jmd eine zündende Idee hat sehr gerne :)
Schönen Abend ! Freue mich schon auf die ersten Touren, ansonsten läuft nämlich alles gut !

Karlnapff
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Jan 2013, 21:03

Re: DRBII Diagnosegerät

Beitrag von Karlnapff »

Hallo Max, ist es Rheinberg bei Alpen? Ich bin in Sonsbeck.
Hätte ein Handbuch für dich passt auf einen 2 GB Stick.
Gruß Jean
Jeder sieht das ich betrunken bin, keiner sieht das ich Durst habe!!

Max
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 17:46

Re: DRBII Diagnosegerät

Beitrag von Max »

Ach! Das ist ja voll um die Ecke ! Das kriege ich hin -vielen vielen Dank ! Diese und nächste Woche sind sehr voll aber dann melde ich mich :)
Lg
Max

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: DRBII Diagnosegerät

Beitrag von Nonickatall »

Airbag, da würde ich mich zuerst mal den Schleifring anschauen.. Also diesen Ring unter dem Lenkrad.

Antworten