Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von derwohli »

Hallo Baronis,

mittlerweile bekommen immer mehr Barone ihre langersehnte H-Zulassung. Wäre schön, mal eine Übersicht zu bekommen. Also stellt doch bitte einfach mal ein Paar Bilder von euren Baronen in diesen Bereich. Denke das würde viele interessieren.

derwohli

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von derwohli »

Dann fange ich mal an. Vor 6 Jahren aus Österreich selbst importiert und liebevoll aufgebaut (von Profis machen lassen). Freitag endlich die ersehnte H-Abnahme bekommen incl. Edelstahl Auspuffanlage (Einzelanfertigung von Fachbetrieb). Rote Side-Marker (funktionieren), rote Blinker/Bremslichter, ultra kleines KFZ-Schild 230x100, alles eingetragen. Und wieder ein "Historie Baron" mit Erstlackierung mehr auf den Straßen...

derwohli


Bild

Bild
Zuletzt geändert von derwohli am Di 6. Jul 2021, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von xedos »

Meine haben inzwischen beide das H am Ende. 🙂
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 119
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von Superarni »

Mein 2,2 Turbo I ist nächsten Monat seit 33 Jahren in der Familie. Vor drei Jahren von meiner Mutter übernommen und Dank Ralfs Hilfe den Wartungsstau bekämpft! Das H gab‘s direkt in 2018, als es möglich war.

Gruß, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von derwohli »

Ist wohl irgendwie unteregangen. Aber schön wäre es wenn ihr Fotos der Barone einfügt. Ansonsten bringt das hier ziemlich wenig.
derwohli

Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 119
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von Superarni »

Na gut, hier mein 88er 2,2 Turbo I

Bild

Bild
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von linsy »

Ich bin im Besitz von einem K-Body Baujahr 1985 mit H-Kennzeichen.
Mein LeBaron ist dem TÜV zum Opfer gefallen und lebt vielleicht in irgendeinem Baron als Ersatzteil weiter.
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
Gummikuhtreiber
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 08:45

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von Gummikuhtreiber »

Moin,
seit dem 25.10 2019 haben wir das H-Kennzeichen
:D :D :D
hat jetzt gerade die 80.000 km überschritten und muss schon bald wieder zum TÜV.
Bis dann, LG aus dem Norden
Joachim
89er 2,5i
ne Gummikuh BMW R 100 RS Bj 82

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von Ratte »

Mein Daytona hat ja auch H, ist aber halt kein Baron... :(
Der Baron muß noch zwei Jahre warten, obwohl Bj. 89 :(

clb79
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:31

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von clb79 »

Grüße in die Runde, mein 1979er LB hat auch schon länger ein "H"- Kennzeichen.
Drive smart, but NOT a Smart.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.

Benutzeravatar
Brüner Baron
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von Brüner Baron »

derwohli hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 14:34 Dann fange ich mal an. Vor 6 Jahren aus Österreich selbst importiert und liebevoll aufgebaut (von Profis machen lassen). Freitag endlich die ersehnte H-Abnahme bekommen incl. Edelstahl Auspuffanlage (Einzelanfertigung von Fachbetrieb). Rote Side-Marker (funktionieren), rote Blinker/Bremslichter, ultra kleines KFZ-Schild 230x100, alles eingetragen. Und wieder ein "Historie Baron" mit Erstlackierung mehr auf den Straßen...

derwohli
So, meiner hat es jetzt auch geschafft :D
Seit nun 5 Jahren bin ich stolzer Besitzer meiner EU/US-Kreuzung, und zum Glück nur leider "mit ohne" rote Blinker :wink:
Und wieder dank dieses Forums und im Besonderen einiger Mitglieder, die mir mit Rat und Tat sehr geholfen haben, ist dadurch diese Kirsche auch auf dem Kuchen :mrgreen: b^.^d

Bild
Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die Meisten!
-----------------------------------------------------------------
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Škoda CITIGOᵉ iV, Aut., Bj.'21, 36,8 kWh b^.^d :mrgreen:
Suzuki Ignis Hybrid, Aut., Bj.'23, 1,2i

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von derwohli »

Glückwunsch Martin. Warst ja wie ich beim Besten TÜV Macher ever. Wir sehen uns im Harz!!!!

derwohli

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von xedos »

Martin, von mir auch alles Gute zum H!
Das Heck von deinem Baron gefällt mir, insbesondere die Konstellation deines Endrohres. ;)
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 116
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von 10w40 »

Nabend, ich nehme mal das alte Foto aus der VITA. Hat sich aber auch eigentlich nix verändert. H-Kennzeichen seit 2020, dank omafits.

Bild
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88, H-Kennzeichen
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Fuchs
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:06

Re: Barone mit H-Zulassung hier bitte posten

Beitrag von Fuchs »

Hallo
Unser 2,5er aus 89 hat auch die H Nummer seit zwei Jahren !Bilder funz leider nich .
Und der von meiner Frau 3 l BJ 91 ist dieses Jahr dabei!

Gruss Jürgen

Antworten