Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Glenmore

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von Glenmore »

Damit die Spekulationen aufhören habe meinem alten Wagen wieder zurück genommen, bei mir fühlt er sich doch am wohlsten, nix mehr mit " Nachbarin ".

Ueli
Beiträge: 119
Registriert: So 16. Sep 2007, 11:24

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von Ueli »

Juhu Rolf jetzt bist Du wieder ein vollwertiges Forum Mitglied.
m.f.g.
Ueli
Himmihergottzaggramentfixhalleluiajalextmiam
arschscheissglumpfarets

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von Ratte »

Heute meinem Tacho ne Kariesbehandlung zukommen lassen und am Fensterheberschalter die Kontakte poliert, alles funzt wieder :mrgreen:

JJ
Beiträge: 670
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von JJ »

... Leerlaufsteller reinigen & neuwertigen Endtopf einschweißen lassen - der Soung ist für ´nen schnöden Fourbanger fast schon zu geil; ich befürchte, daß das Ding irgendwo "bläst" ... :wink:

Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von jena1304 »

Zweitwagen beim TÜV vorgefahren und bestanden wieder Ruhe bis Juni 2015
Tagfahrlichter in die vorderen Blinker eingebaut
siehe Bilder in der Galerie Datei 3/2147 und 4/2147
Bild
Bild
es sind 4 Stück von Ebay:
http://www.ebay.de/itm/290822615460?ssP ... 1438.l2649
Rückfahrwarner eingebaut sogar in Wagenfarbe
hier die Bilder in der Galerie Datei 1/2147 und 2/2147
Bild
Bild
hier die Bezugsquelle:
http://de.eachbuyer.com/catalogsearch/r ... n+Rot&cat=
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 812
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von derwohli »

Das hast Du aber wieder richtig fein gemacht Helmut. Freut sich Alice bestimmt. Finde das Cockpit von dem Wagen schön, sieht man selten.

derwohli

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 546
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 11:39

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von Lobo »

Neues Verdeck montiert 8)

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von arnd »

Frischen TÜV-Kleber auf dem Nummernschild. Nun wieder Ruhe bis 6/2015 :-)
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 812
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von derwohli »

arnd hat geschrieben:Frischen TÜV-Kleber auf dem Nummernschild. Nun wieder Ruhe bis 6/2015 :-)
Gruß Arnd
Glückwunsch, next 2 years free!!

derwohli

bisquit
Beiträge: 65
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:32

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von bisquit »

ab heute ist er wieder gut bedacht . bilder in der Galerie .

lg bisquit

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 812
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von derwohli »

Habe heute die ersten Fotos von "blue-boy" gesehen. Ziemlich endgeil für seine 26 Jahre.

derwohli

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 812
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von derwohli »

sorge gerade für Nachwuchs in unserer Baron Familie damit birdy und Bluetooth Boy nicht mehr so allein sind. sitze gerade im Zug und hole gleich Red Boy ab. dann 480 km zurück und die Familienzusammenführung kann beginnen.

derwohli

clb79
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:31

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von clb79 »

Ein Zündkabel ersetzt. Das Rausgeworfene lies keinen Funken mehr durch (warum auch immer). Die restlichen sind noch in Ordnung. Jetzt läuft der Motor wieder auf acht statt auf sieben Zylindern. Als Belohnung gab es eine Rundfahrt durch den Elm.
Drive smart, but NOT a Smart.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von omafits »

Oh wie pingelig , alle anderen laufen hier sogar nur mit 6 oder mit 4 Zylinder
da ist 7 ja schon geprotzt aber gleich 8 :lol: :lol:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

harleysiegi
Beiträge: 43
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 19:20

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Beitrag von harleysiegi »

War heut beim freundlichen Chrysler-Händler und hab A604-Fehlerspeicher auslesen lassen-Eingangsgeschwindigkeitssensor marode-gestern Abend noch mit 50 geschlichen und heute morgen ohne Probleme hat summa summarum 74 Teuronen gekostet und der Mechaniker war voll freundlich-Zinhobler in Wels kann man echt empfehlen! Jetzt geht er wieder-gottseidank!!! :lol: LG Siegi
Chrysler Vojager 2.5 D Bj93+94
Chrysler Grand Vojager 2,5 D Bj 94
Chrysler Le Baron Cabrio Bj 93
H-D FXR Umbau Bj 91
Yamaha Thunderace Bj 97
Kawasaki ZX12R Ninja Bj 2001
diverse andere Kfz

Antworten