uhr umstellen

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
isedorfer
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:25

uhr umstellen

Beitrag von isedorfer »

hallo, welchen knöpfe muß ich drücken um ins menue zu kommen, damit ich die uhrzeit umstellen kann ?

Benutzeravatar
OLK'93
Beiträge: 946
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 00:44

Re: uhr umstellen

Beitrag von OLK'93 »

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit: [ ] :mrgreen:
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

isedorfer
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:25

Re: uhr umstellen

Beitrag von isedorfer »

es ist seit heute nacht winterzeit ! ich möchte bei meinem baron die uhrzeit umstellen

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: uhr umstellen

Beitrag von arnd »

Da hast Du dann sicher eine andere Uhr als die EU-Uhr bei Dir verbaut. Bei meiner EU-Uhr über'm Radio gibt's nur "h"- und "m"-Knöpfchen, die keine weitere Erklärung benötigen.

Gruß Arnd

PS: Wenn's der Bordcomputer mit den vielen Tasten ist muss man wohl "Time" drücken und dann innerhalb von 5 sec, "SET".
Ein Pfeil zeigt an was verstellt wird
"Reset" = vor
"US/M" = zurück
"SET" = Pfeil auf nächsten Wert setzen

Angaben ohne Gewähr, da ich das Teil selber nicht habe...
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

isedorfer
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:25

Re: uhr umstellen

Beitrag von isedorfer »

hallo arnd,
danke für deine nachricht.

ich weiß, daß ich die zeit ändern kann, wenn ich 2 knöpfe des radios drücke. im display blinken dann die ziffern. aber ich weiß nicht mehr welche. habe schon viel probiert. irgendwann treffe ich die richtigen. aber wenn mir jemand sagt, welche es sind, ist es einfacher.

danke

grüß

heiner

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: uhr umstellen

Beitrag von arnd »

Radio habe ich leider keine Anleitung für - und wäre dann für die andern sicher gut, wenn Du auch schreibst welches Radio es ist ;-)
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

isedorfer
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:25

Re: uhr umstellen

Beitrag von isedorfer »

ich habe einen 88 baron. es ist das original - radio mit kassette es ist das chrysler infinity.

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: uhr umstellen

Beitrag von Ratte »

arnd hat geschrieben:Radio habe ich leider keine Anleitung für - und wäre dann für die andern sicher gut, wenn Du auch schreibst welches Radio es ist ;-)
Gruß Arnd
Glückwunsch Arnd, dein 1000er Beitrag! :D

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: uhr umstellen

Beitrag von arnd »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 836
Registriert: So 1. Apr 2007, 15:11

Re: uhr umstellen

Beitrag von Sammy »

ich hattte auchmal das org Infinity in meinem roten 89er, ich meine,bin mir aber nicht sicher,nach set druecken mit 1,2,5 oder 6 die Uhrzeit gestellt zu haben
jedenfalls mit einer der nummerierten Stationstasten
probiers mal 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

isedorfer
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:25

Re: uhr umstellen

Beitrag von isedorfer »

werde es versuchen. danke

purpel
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Mär 2008, 23:43
Kontaktdaten:

Re: uhr umstellen

Beitrag von purpel »

Einfach kurz Radio rausziehen,Stromstecker hinten raus, und gleich wieder einstecken . Wenn du das um 12.oo h mittags machst, geht dann nämlich die uhr ab 12.oo h wieder los , du mußt nur kurz dann das Radio anmachen .
Umständlich vielleicht, aber so klappt es .

demande
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jul 2019, 23:31

Re: uhr umstellen

Beitrag von demande »

Das ist zwar schon sehr alt das Thema.. aber da ich noch nicht die „Lösung“ gelesen habe, hier ne Info wie es bei meinem original Infinity (90er Baujahr) einzustellen war:
Radio an
Taste „Set“ - Anzeige „P1“
Taste „Sel“ - Anzeige zeigt Uhrzeit blinkend an
Taste „Tune +/“ - Std/Min einstellen
Und mit Taste „Sel“ wechselt man zwischen Stunden und Minuten.
Und am Ende noch einmal „Sel“.
Habs ausm Kopf aufgeschrieben, keine Gewähr für die Richtigkeit - aber die drei Tasten sinds.
LeBaron 2.5 101 PS Cabrio 1990

Antworten