US Hintern und kleines Nummernschild

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Benutzeravatar
Nightworker
Beiträge: 56
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 06:00
Kontaktdaten:

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Beitrag von Nightworker »

Ok der Beitrag ist schon etwas älter aber wollte mal hören ob es da vll schon alternativen gibt zb Ami Mittelteil und EU außenleuchten ? Oder das Heck vom Facelift ? :D

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Beitrag von linsy »

Hallo,

für meinen K-Body bekam ich das Kleinkraftradkennzeichen sofort ohne Probleme
und auch das WOS-LB 85 H ohne Probleme.

Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
Nightworker
Beiträge: 56
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 06:00
Kontaktdaten:

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Beitrag von Nightworker »

Glaube bei dem K-Body gibt es auch nicht die Alternative oder?

elchoclo
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 22:26

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Beitrag von elchoclo »

Ich habe es so wie derWohli es beschrieben versucht. Bin zum amtlich vereidigten Gutachter für das KFZWesen gegangen Er hat bestätigt, dass nur max 360 auf 120 in die Aussparung an der Stoßstange geht. Gutachten hat 20 Euro gekostet anschließend auf die Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen eintragen lassen.Kennzeichen geholt, dran gemacht, fertig. Eintragung wurde ohne Probleme oder Rückfragen erledigt. Das wäre geschafft. Brauche nur noch ein kleines für vorn.
Le Baron rot, V6 3l 100 kw convertible BJ 1991

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Beitrag von omafits »

Hier in Gelsenkirchen ist es anders , da kann eingetragen sein was will , bei der Zulassung muss das Fahrzeug vorgeführt werden, dann kommt der gute Mann mit dem Zollstock , und lacht kurz , dann bekommst du ein Backblech :-)
Weil die MAX maße in den Gutachten alle nicht stimmen.
Rechts Links ist beschränkt, aber nach unten gibt es genug platz :evil:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

0911chrysler
Beiträge: 31
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 10:25

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Beitrag von 0911chrysler »

file:///C:/Users/Hermann/Pictures/Auto/Scan_20210101.png

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Beitrag von nando »

Nen Bild was auf deiner Festplatte liegt, kannst nur du sehen :shock:
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

Antworten