Neuvorstellung und gleich ein Problem

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
graf63
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mai 2015, 10:57

Neuvorstellung und gleich ein Problem

Beitrag von graf63 »

Hallo Barongemeinde.Möchte mich kurz vorstellen:heiße Olaf,komme aus dem schönen Bayern und hab seid ein paar Jahren einen 85-er K-Body.Ein wirklich schönes Fahrzeug,welches mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist.Leider hab ich jetzt ein kleines Problem und hoffe hier auf eure Hilfe.Mir ist beim shoppen leider jemand in die Fahrertür geknallt,total verbeult.Vielleicht wisst ihr ja jemanden wo ich noch eine Ersatztür bekommen könnte.Für eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus herzlichst

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Neuvorstellung und gleich ein Problem

Beitrag von linsy »

Hallo.
Aus welcher Ecke in Bayern sam ma denn?
Lg Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

graf63
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mai 2015, 10:57

Re: Neuvorstellung und gleich ein Problem

Beitrag von graf63 »

Hi,aus Mittelfranken,Dinkelsbühl.Eigentlich komm ich aber aus dem Osten.Bin vor über 11 Jahren hier her gekommen.

tom
Beiträge: 204
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 19:22

Re: Neuvorstellung und gleich ein Problem

Beitrag von tom »

Frag mal "Megan"
Le Baron 2,2 GTC ,Turbo II, Bj. 1989

graf63
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mai 2015, 10:57

Re: Neuvorstellung und gleich ein Problem

Beitrag von graf63 »

Danke für den Tipp.Ich hab mittlerweile eine bekommen.

Antworten