Noch ein neuer aus dem südöstl. Münsterland

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Thomas S.
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2015, 06:55

Noch ein neuer aus dem südöstl. Münsterland

Beitrag von Thomas S. »

Hallo,

mein Name Thomas und seit gestern im Besitz eines Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, EZ 3/92, in der Farbe schwarz mit (noch) vielen optischen Mängeln...

Mein Standort ist Beckum im südöstlichen Münsterland bzw. nordöstliches Ruhrgebiet.

Nach fast 10 Jahren in der nationalen/internationalen Goldwing-Szene (das beste amerikanische Motorrad) habe ich jetzt auf 4-Räder (wieder amerikanisch) gewechselt.

Freue mich darauf, den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen und meinen Fragenkatalog zu meinem "Black Baron" teilweise abzuarbeiten...

cu

Thomas

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer aus dem südöstl. Münsterland

Beitrag von arnd »

Hi Thomas,
herzlich willkommen hier bei uns :D
Schau Dich mal um. Für viele Fragen wirst Du schon Antworten im Forum oder KnowHow finden. Sonst einfach fragen.
Werden uns sicher mal bei einem Treffen über den Weg laufen.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Michael aus GT
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 10:52

Re: Noch ein neuer aus dem südöstl. Münsterland

Beitrag von Michael aus GT »

Hallo Thomas,
Grüße, wenn auch verspätet, aus der Nachbarschaft ( Harsewinkel ), wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden. Mit den fourbangers TII kenne ich mich ein Bischen aus, da ich meinen mittlerweile mehr als 10 Jahre fahre.

Grüße von Michael aus GT

Antworten