Frohes Weihnachtsfest

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von arnd »

Ho ho ho :wink:
Ja ist es schon wieder so weit? Weihnachten? Das Jahr geht zu Ende :shock: Und mein Baron sieht immer noch aus wie letztes Jahr um diese Zeit - was nicht unbedingst geplant war. Eigentlich wollte ich ja dieses und jenes richten, pflegen und reparieren. Aber er läuft wenigstens und bringt mich treu von A nach B :-)

Ähnlich wie meinem Baron ging es dem Forum. Dieses Jahr konnten leider keine Türchen im Adventskalender geöffnet werden. Den habe ich einfach nicht geschafft. Und mein Einsatz hier musste auch auf das Nötigste begrezt werden. Aber das Forum läuft, die Updates sind alle eingepflegt und wenn es draußen schon keinen Schnee gibt so ist wenigstens unser Winter-LeBaron-Logo aktiv. Und nächstes Jahr wird alles besser... Fest vorgenommen b^.^d Gute Vorsätze schon am 23. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2017 dann hoffentlich wieder mit spannenden Treffen und Ausfahrten, schönen Schrauberstunden und natürlich pannenfreier Fahrt bei bestem Cabriolet-Wetter :-)

Liebe Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
SchwarzerAutomatik
Beiträge: 172
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von SchwarzerAutomatik »

Ja, vielen Dank auch von mir für hilfreiche Antworten, Angebote und Tipps, die wir hier im Forum erhalten durften.
Ich hatte dieses Jahr viel Freude mit dem Baron und freue mich auch Teil dieser Community zu sein und hoffe, dass das auch im nächsten Jahr so bleibt.

Daher wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und da ja Weihnachten vor der Türe steht, gibt es jetzt noch ein kleines Fundstück von YouTube :wink: :

https://www.youtube.com/watch?v=qnVT5XGyBuw

Guten Rutsch und gute Fahrt! :mrgreen:
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:43

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Mike »

SchwarzerAutomatik hat geschrieben:
Guten Rutsch und gute Fahrt! :mrgreen:
Eher 'Ohne Rutsch & gute Fahrt' ins neue Jahr :idea:
Hoffe das euch kein evil SUV den Baron zerschiesst :evil:
Alles Gute der Gemeinde, frohe Feiertage & happy cruising in two-O-seventeen b^.^d


#
Never argue with an i d i o t,
they drag you down to their level
then beat you with experience.

micha
Beiträge: 82
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:23

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von micha »

ich wünsche auch schöne feiertage und ein gutes knitterfreies neus jahr

micha

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von linsy »

Hallo Baronis und natürlich auch die Baronessen,

ich wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachten und ein gesundes und knitterfreies neues jahr 2017.

Vielleicht treffen wir am Mondsee oder bei anderen Veranstaltungen auf viele Barone. :D

Grüße aus dem Bayerwald

Linsy

Dodge (Quietschi) und Le Baron und MX5 sind gesund und munter :mrgreen:
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von notze »

Von mir auch allen ein frohes Fest

Benutzeravatar
Wolle211164
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 22:44

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Wolle211164 »

Wir wünschen auch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß Sabine & Wolle
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.91 white R.I.P. 24.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019

Benutzeravatar
Brüner Baron
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Brüner Baron »

Ja Guten Morgen auch
(auch wenn das Wetter hier anders aussieht :? ),
schließe mich meinen Vorrednern sehr gerne an und wünsche noch 1 1/2 gemütliche Tage.
Und Arnd: das Logo is echt schick :) b^.^d
Glückauf.
Martin
Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die Meisten!
-----------------------------------------------------------------
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Škoda CITIGOᵉ iV, Aut., Bj.'21, 36,8 kWh b^.^d :mrgreen:
Suzuki Ignis Hybrid, Aut., Bj.'23, 1,2i

wupperbaron
Beiträge: 268
Registriert: Do 3. Mai 2007, 18:00

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von wupperbaron »

Auch wenn wir dieses Jahr sehr wenig präsent waren, so wünschen auch wir allen Baronis ein schönes Weihnachtsfest und ein pannen- und unfallfreies Jahr 2017.
Wir hoffen auch, im nächsten Jahr mal wieder öfter an Treffen und Ausfahrten teilnehmen zu können, wenn uns Klaus' relativ unberechenbarer Dienstplan keinen Strich durch die Rechnung macht.
Also genießt die Tage und hoffentlich bis bald
Klaus und Sabine

JJ
Beiträge: 670
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von JJ »

... yo - und ´nen guten Rutsch (ganz ohne Glatteis) ins neue Jahr - möge die Macht mit uns sein ... 8)
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

Antworten