DRB II Diagnosegerät

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
speed265
Beiträge: 32
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 16:06

DRB II Diagnosegerät

Beitrag von speed265 »

Hallo Leute,
jetzt habe ich endlich ein voll funktionsfähiges DRB II Diagnosegerät mit einer Super Catridge 1983 – 1994 V8.0. Mit Kabel für Motorsteuergerät und Getriebe. Wenn wer Bedarf hat kann ich damit die Fehler auslesen und Tests damit machen was halt sonst noch möglich ist. Natürlich kostenfrei. Ich wohne im Zentralraum in Oberösterreich. Nächstes Wochenende findet das US Car Treffen in Wels – Oberösterreich statt und da werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag den 05.08 dort sein. Ich nehme das Gerät mit und wer Bedarf hat einfach melden.
Gruß Erich
Le Baron Cabrio GTC 3.0 V6 Automatik Bj.91

Antworten