Fahrwerkersatzteile

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Green Baron
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:59

Fahrwerkersatzteile

Beitrag von Green Baron »

Hallo,nach 7Jahren habe ich mir wieder einen Baron zugelegt,doch leider will der TÜV uns jetzt scheiden da M&F leider einige Teile für die Hinterachse nicht besorgen kann wie zum Beispiel die Drehlager von den Längslenker und die Anschlagpuffer.Mein neuer Baron ist ein Cabrio 3Ltr. Bj.92.Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich sollche Teile noch herbekomme.
Lg.Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Fahrwerkersatzteile

Beitrag von xedos »

Das kann teilweise etwas schwierig sein. Hast du zufällig passende Teilenummern für die Teile?
Vielleicht schaust du hier mal ob es was passendes gibt.
https://www.usparts-shop.de/flex_search ... baron-1992


Oder hier:
http://www.rockauto.com/de/catalog/chry ... suspension
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Fahrwerkersatzteile

Beitrag von Ratte »


Green Baron
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:59

Re: Fahrwerkersatzteile

Beitrag von Green Baron »

Danke,da ich aber kein Englisch kann und ich nicht weiß welche Teile ich da bestellen muß werde ich warten bis Omafits wieder da ist und ihn dann bitten das er mir hilft.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:00

Re: Fahrwerkersatzteile

Beitrag von Joschi »

Englisch ist nicht nötig.

Rockauto.com hat eine komplett deutsche Seite. Auch die Kaufabwicklung wird komplett in deutsch abgehandelt.
Sollte überhaupt kein Problem darstellen.
Früher mal:
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....

jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....

Green Baron
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:59

Re: Fahrwerkersatzteile

Beitrag von Green Baron »

Danke Joschi auf Rockauto.com war ich gestern schon drauf auch auf der Seite in Deutsch,aber keine Teile für die Hinterachse.Leider
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

clb79
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:31

Re: Fahrwerkersatzteile

Beitrag von clb79 »

Dann versuche doch mal Artverwandte Modelle.
Drive smart, but NOT a Smart.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.

Green Baron
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:59

Re: Fahrwerkersatzteile

Beitrag von Green Baron »

Danke habe Dienstag einen Termin bei Car Rotation
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

Antworten