chrysler shelby daytona

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Jan459
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Nov 2017, 15:35

chrysler shelby daytona

Beitrag von Jan459 »

Hallo zusammen!

Bin nun seit mittlerweile knapp einem jahr Besitzer eines chrysler dayton shelby..
Bj.92 2.5l schaltgetriebe in schwarz..

Hoffe auf diese weise mehr über diese autos allgemein und im besonderen mehr info über eine sinnvolle fahrwerksverbesserung zu erfahren..first step

turbododge forum habe ich ebenfalls schon durchforstet jedoch ist unterstützung in deutscher sprache nat. weitaus
angenehmer...

mein interesse gilt vorallem jenen die diese autos noch am leben halten und vorallem auch schaffen :D

somit gruss und dank im vorraus für eure postings...jan

Antworten