SAMMELBESTELLUNG D3 FÜR V6

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

SAMMELBESTELLUNG D3 FÜR V6 !!!

Umfrage endete am Do 5. Apr 2007, 18:55

Hier bitte eintragen wer interesse hat
3
75%
mit email adresse wäre schön
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Plymouth

SAMMELBESTELLUNG D3 FÜR V6

Beitrag von Plymouth »

Tach, :wink:

also ich ha dann mal eine Sammelbestellung angefragt und zwar bei Kuratec!!!

Hier die Antwort :

Hallo
die D3 Kitts ( Schlüsselnummer 30 6,75€ je 100 ccm) für den 3 L V6 sind immer von uns egal, wo sie gekauft werden.
Der D3 Kitt kostet bei uns 310.-Euro inkl. MwSt.
Bei einer Sammelbestellung ab 10 Sück bieten wir 15 % ab 20 St 20 % auf den VK. Versand ab 5.-€ je nach menge.
MFG R.Kugele


Ich denke 10 bekommen wir zusammen oder ??
Über den weiteren Ablauf wenn genügend zusammen kommen, können wir dann anschliessend reden.. bzw..schreiben :D

bei 10 KLR sind das 263,50 €

bei 20 KLR sind das 248,-€ !!! pro Stück

Netto sind das unglaubliche 200 EURONEN.....KLR ?..Find ich gut :D
Zuletzt geändert von Plymouth am Di 6. Mär 2007, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

Muffin von der Alb
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Mär 2007, 19:38

Beitrag von Muffin von der Alb »

Ich bin dabei.

heike

Plymouth

Beitrag von Plymouth »

so ist es einfacher, denke ich.....einfach die liste kopieren (zitat)und den eigenen Namen einsetzen :mrgreen:

1. Plymouth
2. Muffin von der Alb
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

usw.....

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Beitrag von arnd »

Dann mach ich mal weiter:

1. Plymouth
2. Muffin von der Alb
3. Arnd
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

usw.....
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Beitrag von arnd »

So wie es aussieht wird das wohl nix mit 10 Stück. Werde dann Montag mal sehen wo ich das Teil am preiswertesten her bekomme. Im April ist AU und TÜV fällig. Da will ich das direkt mit eintragen lassen.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Plymouth

Beitrag von Plymouth »

sehe ich genauso.... alles schreit nach möglichst billig und wenn es die Chance dazu gibt, will plötzlich keiner mehr...

Habe mir sowas schon gedacht, ist halt immer dasselbe Bild


Werde meinen KLR am Montag bestellen.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Beitrag von xedos »

Also, ich kann euch verraten, dass wir im anderen Forum für unsere Fahrzeuge einen KLR in Auftrag gegeben hatten. Wir brauchten 50 Teilnehmer. Das hatte auch gekalappt. Und von diesem Fahrzeugtyg gibt es auch gerade mal 12700 Stück. Wobei nur die ersten beiden Baujahre einen KLR benötigten. Demnach also noch weniger Fahrzeuge.
Von daher sollte das beim Lebaron auch klappen!

Dann mach ich mal weiter:

1. Plymouth
2. Muffin von der Alb
3. Arnd
4. Andreas
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Ede1
Beiträge: 740
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ede1 »

Hallo, so hab jetzt eben mit Hotcarparts Telefoniert. Kann die euch für 277 Euro inkl Versand anbieten, aber Ich muß dann 5 Stück nehmen. Ist dann das D3 Kit.

Gruß Ede
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Beitrag von arnd »

Hallo Ede,
das hört sich doch nicht schlecht an :-)
Ich hoffe nur, dass wir wenigstens noch den 5. zusammen bekommen. Mit 10 wird es ja eng.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
Ede1
Beiträge: 740
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ede1 »

Ja denk Ich auch mal, wenn Ich das vorher gewußt hätte mit der Sammelbestellung dann hätte Ich 1. auch D3 und nicht Euro2 und 2. auch noch Geld gespart grrrrr egal :-) Nunja 1 wird sich wohl noch finden lassen, am besten ganz schnell, weil die im moment auch noch gerade 3 stück auf lager haben.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Plymouth

Beitrag von Plymouth »

Dann warte ich auch noch, muss eh erst im November wieder Steuern zahlen. :roll:

Benutzeravatar
Ede1
Beiträge: 740
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ede1 »

SOOOORRRRYYYY Ich meinte 5 auf Lager und nicht 3, man man das kommt vom zu schnellen schreiben.
@plymouth
Bekommst doch dann vom Tag der D3 Eintragung die Steuern wieder erstattet.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Benutzeravatar
Dirk V6-Cabrio silbermet.
Beiträge: 101
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 13:49

Beitrag von Dirk V6-Cabrio silbermet. »

Hallo an alle!

Ich möchte hier einmal kurz darlegen, warum ich mich nicht der Sammelbestellung anschließe:

1) Was bringt der KLR der Umwelt? Viel kann das nicht sein - er arbeitet nur während der Kaltlaufphase und schaltet sich dann ab. Außer den ersten 3 Minuten nach dem Start bleibt er also völlig wirkungslos.

2) Wie funktioniert ein KLR? Er magert während der Startphase das Gemisch ab. Entweder in diesem oder in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Motoren mit KLR nach dem Anlassen laufen wie " wie ein Sack Murmeln". Darauf kann ich gut verzichten.

3) Bleibt nur der finanzielle Aspekt - da möchte ich nun abwarten, wie die Diskussion um die Neuregelung der Kfz-Steuer endet. Wird die Kfz-Steuer auf die Mineralölsteuer umgelegt, brauche ich keine KLR mehr!

Ich bitte um Nachsicht für meine Entscheidung! :roll:

Viele Grüße

Dirk

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Beitrag von arnd »

Hi Dirk,
du must Dich sicher nicht dafür rechtfertigen keinen KLR zu kaufen...

Aus Umweltgründen glaube ich auch nicht, dass so ein Kaltlaufrgler sehr viel bringt. Wobei mein Wagen z.b. oft im Kurzstreckenbetrieb läuft und somit sich schon was an Abgasen ansammelt.
Was den Betrieb angeht habe ich verschiedenes gehört. Viele sagen auch man würde nichts davon merken. Und wenn - es geht ja nur um die ersten Minuten bis die normale Fahrzeugsteuerung übernimmt. Man wir's sehen.

Mit der Steuer denke ich, dass es wenn ein mehrstufiges System geben wird. Die komplette KFZ-Steuer auf's Benzin umzulegen finde ich persönlich zwar am sinvollste, wird aber nur mit der kompletten EU zusammen machbar sein. Sonst gibt's wieder das Problem mit dem Tankturismus. So eine Lösung wird also dauern.
Die Berechnung nach co2 dürfte nur für neuere Fahrzeuge funktionieren. Für unsere Wagen gibt es gar keine Daten. Deshalb denke ich, dass Altfahrzeuge zumindest übergangsweise weiterhin nach Hubraum/Schadstoff-Schlüssel besteuert werden.
OK - die Politik ist immer wieder für Überraschungen gut. Aber um so früher das Teil drinn ist um so mehr rechnet er sich. Die Chancen stehen IMHO gut, dass das Geld schneller wieder drinn ist als die Politik Ihre Entscheidungen fällt...

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
Ede1
Beiträge: 740
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ede1 »

Ich bin da ganz ehrlich, obs für die Umwelt so einen großen nutzen ist laß Ich mal einfach so stehen. Ich bin so einer der dem Staat nix schenken will, für mich ist das KLR nur ein grund dafür dem Staat nix zu schenken. Die Kohle ist so oder weg, aber Ich zahle lieber an den Hersteller vom KLR und der KFZ Bude, da hängen wenigstens Arbeitsplätze von ab. Für mich ist das ganze alles eh nur Kohlemacherei. Fing mit dem U-Kat an, dann hatte viele dieses Teil, dann kam der G-Kat dran, den hatten auch 90%.So wie den Autofahrer noch schröpfen?. Ahja Gurtpflicht, hmmm und nu fast alle schnallen sich an auch da kann man nix mehr holen, dann kam das Handyverbot, aber da ist auch nicht mehr viel zu holen weil a) die Handys immer kleiner werden und man es nicht sieht. b) Freisprecheinrichtung c) viele Telefonieren eben beim fahren net mehr. Was nun?? Na dann verbieten wir eben das Rauchen beim fahren, und wenn da auch nix bei zu holen ist dann werden wir das reden mit dem Beifahrer eben verbieten usw usw. Die Firmen Reagieren da mit Entsprechenden mitteln drauf. Siehe u-kat g-kat-klr. Freisprecheinrichtung. Beim Rauchverbot wenn es denn so kommen soll, wird auch was erfunden. Da wird dann eben durch ein Rohr oder Düse halt der Nikotin direkt in den Mund des fahrers geblasen. Das nenne Ich Marktwirtschaft, damit wird jedem geholfen. Dem Staat, der Wirtschaft und alle sind Glücklich:-) So und nächstes Jahr wird bei meinem LB ne schöne Gasanlage verbaut, da ist mir das scheiß egal ob der LB dann 20 Liter braucht.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Antworten