Frohe Weihnachten :-)

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von arnd »

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Vielen Dank an alle, die LeBaron.de mit ihren Beiträgen, als Moderator, als Organisator von Treffen, als Schrauber, als Spender oder wie auch immer am Leben halten.

Zwischen den Jahren muss ich hier noch einiges am LeBaron-Portal tun. Ist schon einiges passiert, aber ich bin leider noch alles andere als durch. Da sind noch einige Dinge auf der ToDo-Liste, die sich nicht verschieben lassen. Mit was Glück klappt das alles wie bisher, so dass man nicht viel davon merkt. Aber nicht wundern, wenn das Forum oder andere Teile von LeBaron.de ab und an mal nicht erreichbar sind oder nicht rund laufen bzw. manche Funktionen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Halt wie bei meinem Baron ;-)

Also auf eine pannenfreies 2019 - ob Forum oder Auto ;-)
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von omafits »

Auch so, und auch allen anderen Frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr, Bestellungen sind alle unterwegs, und ab 10.01.2019 kann wider bestellt werden , solange sind wir im Urlaub :wink:
Lg
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

micha
Beiträge: 82
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 20:23

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von micha »

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten rutsch .Wir sehen uns 2019 gesund und munter wieder .
Gruß micha

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von linsy »

Ich wünsche auch allen Baronis und Baronessen ein besinnliches und friedliches Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und immer knitterfreie Fahrt.
Hoffe nächstes Jahr wieder einige von Euch zu treffen. Vielleicht Ende Mai am Chiemsee (schaut mal ins Event rein)

Weihnachtliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1865
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von jexner »

Jupp, nun ist es so weit: das Jahr ist fast rum und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Für einige Baronis wars mal wieder ein schönes, erfolgreiches und interessantes Jahr, wir haben neue Gesichter kennen gelernt, die die weggefallenen doch einigermaßen ersetzen ;-)
Sehr wahrscheinlich sind dieses Jahr wieder einige Barone über die wupper gegangen, einige wurden dank den versierten Baronfreunden gerettet worden, unterm Strich wirds aber immer weniger...
Um so schöner ist es, jedes Jahr eine größere Menge an Baronis aktivieren zu können, die sich irgendwo in Deutschland treffen. Dafür ein dickes Dankeschön!!!

In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!!!

Man sieht sich 2019 wieder!!!

Liebe Grüße

Jörg & Maria
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:43

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von Mike »

Merry X-mas/Happy Holidays...

May the 3V6 be with you b^.^d
... und auch die 4-ender :lol:
Never argue with an i d i o t,
they drag you down to their level
then beat you with experience.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von xedos »

Euch Allen ein geruhsames Weihnachtsfest!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

jag928
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 08:18

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von jag928 »

Auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht seh ich 2019 den einen oder anderen von Euch mal.

Gruß aus Pocking
Helmut
Triumph TR 7 Cabrio
Volvo PV544 Sport 60
Volvo Amazon Kombi 65
Jaguar XJ6 Serie 2 77
Volvo 740 Rallye 86
Volvo V70 CrossCountry 99
Volvo V70 II CrossCountry 03
Volvo 244 86
Landrover Discovery 02
Lotus Eklat 82
Alfa Romeo GTV6 82

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von notze »

Tolle Feiertage wünsche ich allen. Viele Grüße aus dem südlichen Emsland

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von California-Peter »

Merry Christmas auch von der anderen Seite des Grossen Teichs.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Baronin71
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:40

Re: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag von Baronin71 »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße an alle
Astrid

Antworten