Baronkauf

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Harleygraf
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:19

Baronkauf

Beitrag von Harleygraf »

Servus Forum,
Komme aus dem Norden von Österreich und möchte mir einen Baron vergönnen.
Ich bin kein Bastler, habe mir ein Budget von 6000.- vorgenommen, hätte gerne einen mit Klima und ersuche um Eure Hilfe. Auf was muss ich aufpassen, welchen soll ich suchen ? Danke für Unterstützung

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Baronkauf

Beitrag von omafits »

Hallo
Tja das ist eine Frage?
Also ich würde nie jemandem raten sich einen Baron für 6k zu kaufen!
Jeder Baron ist wie eine Schachtel Pralinen "man weiß nie was man bekommt"
du kannst für 6 die gleich Möhre bekommen wie für 500€ !
Sorry aber es ist leider im Moment genau so .
Manche denken sie haben Garagen Gold und manche sind realistisch .
Was ich dir anbieten kann ist einen Baron aufzubauen, bzw zu suchen der deinen Vorstellungen entspricht, und ihn für dich durch zur reparieren , so das du lange Freude damit hast , ich denke das man da auch nicht an die 6k kommt .
lg
p.s bei Interesse einfach mal eine PN senden.
Im Angebot hätte ich einen 88 Turbo mit allem was man damals ankreuzten konnte
Klimaautomatik , Digitacho , Original Chrysler infi Sound , 2,2 Turbo , Abbiegelichter , US Version.

Bei der Restauration wären Verschleißteile und Lack sowie das Dach NEU
Motor überholt usw
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Harleygraf
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:19

Re: Baronkauf

Beitrag von Harleygraf »

Danke, melde mich heute bei Dir.

Antworten