Vorstellung

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Silverado
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 18:33

Vorstellung

Beitrag von Silverado »

Also,ich komme aus dem Sauerland(Arnsberg)heiße Markus und fahre einen 91er GTC Cabrio in rot!Meinen Baron habe ich vor drei Wochen vor der Presse gerettet.Ich dachte mir fahr mal zum TÜV und guck was Sache ist!Und siehe da,4 neue Reifen/Bremsen vorne und schwups war TÜV drauf!Der Baron ist absolut Rostfrei!Ihn hat ein älterer Herr gefahren.Deswegen ist der Fahrersitz etwas durchgescheuert durchs ein/aussteigen.Ein paar Mängel hat er schon.Fensterheber hinten und der Keilriemen quietscht!Aber sonst alles Top!Ich liebe dieses Auto jetzt schon!!😀

Benutzeravatar
Wolle211164
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 22:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolle211164 »

Hallo, herzlich Willkommen hier bei uns.
In der Rubrik KnowHow findest du Anleitungen wie du die Rückbank und den Rest ausbauen musst um an die hinteren Fensterheber zu gelangen. Ist kein Hexenwerk und brauchst keine Angst haben. Ist alles genau beschrieben.
Tipp: wenn die Fensterheber wieder laufen, stabile Plastiktüte drüber, die KEIN Loch hat und sie können nicht mehr so schnell absaufen. Weiter alles unten drin sauber und trocken machen. Abläufe überprüfen ob die frei von Blättern, Schmutz usw. sind.

Viel Spass mit deinem Baron.
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.91 white R.I.P. 24.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019

Antworten