Bj. 88

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Andre
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:21

Bj. 88

Beitrag von Andre »

Hallo!
Ich besitze einen leBaron Bj. 88 und verzweifle gerade. Ich suche für das hintere linke Fenster einen Fensterheber. Der Motor funktioniert, an der Mechanik ist was abgebrochen, diese muss neu. Ich suche ...und suche...hat jemand einen Tipp/Adresse?
Gibt es im Großraum Köln leBaron Treffen? Clubs? ...ich bin so einsam mit meinem Baron😉
Hoffe, man sieht sich, Andre

Bj. 88, 109 kw

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Bj. 88

Beitrag von omafits »

Willkommen.
Ich bin in Gelsenkirchen, Heber Mechanik hab ich da Tel hast als PN
Treffen mit Corona na ja .
Aber bei Mir an der Halle gibt's immer Paar Barone , von daher habe ich da immer meine eigenen Treffen :lol:
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Andre
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:21

Re: Bj. 88

Beitrag von Andre »

Das ist großartig und in der Nähe.
Nur...was heißt ‚PN‘?
Sorry....Neuling
:?:

Andre
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:21

Re: Bj. 88

Beitrag von Andre »

Ich bin so doof. ‘Private Nachrichten‘
Danke! Ich melde mich!

Antworten