Audio Upgrade

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
ÖlBaron
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 12:47

Audio Upgrade

Beitrag von ÖlBaron »

Servus Zusammen,

hat wer eine Idee was für ein Radio gut in so nen Baron rein gehen würde an welches man auch nen Subwoofer anschließen kann ?

VG

Max

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Audio Upgrade

Beitrag von Nonickatall »

Na, ja einen Subwoofer, zumindest einen passiven, kannst du aus meine Sicht nicht direkt an ein Radio anschließen, aber das weißt du sicher.

Ansonsten gibt es doch ohne Ende Radios von den üblichen Verdächtigen. (Alpine, Kenwood, Pioneer) und wie die alles heissen. Ich habe mich für ein Alpine entschieden, weil die mit den besten Sound haben und akzeptabel aussehen. Sind nicht so Japan Blinkbuden.

Hier mal ein interessanter Threat zu dem Thema Audio/Baron.

viewtopic.php?f=3&t=8254&hilit=Focal#p51312

Antworten