Suche Peilstab für Getriebeöl

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Rosenbaron
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jun 2020, 13:33

Suche Peilstab für Getriebeöl

Beitrag von Rosenbaron »

Liebe LeBaron-Gemeinde,

ich habe eine etwas exotische Ersatzteil-Nachfrage: Hat jemand von Euch einen Getriebeöl-Peilstab für den 3.0 V6 übrig? Er fehlt tatsächlich, ich habe es erst gar nicht bemerkt, scheinbar hat ihn meine verstorbene Schwiegermutter (und Erstbesitzerin des LeBaron) mal gezogen oder ziehen lassen und verloren... Keine Ahnung, wie lange er schon fehlt und was das für Folgen hat (Eindringen von Schmutz). Bei rockauto & Co. gibt's das Teil jedenfalls nicht. Kann jemand helfen, vielleicht auch mit dem Hinweis auf ein identisches Teil?

Danke und Gruß,
Christian

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Suche Peilstab für Getriebeöl

Beitrag von omafits »

jop hab ich da , hast PN
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Antworten