hallo. wer kennt gute psychologin oder coacherin?

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
drumtuner
Beiträge: 28
Registriert: Di 3. Nov 2009, 18:41

hallo. wer kennt gute psychologin oder coacherin?

Beitrag von drumtuner »

hallo liebe gemeinde,

diesen dienstag hat es mir zum dritten mal die Sprache verschlagen. ich musste nämlich feststellen, dass der Sohn
eines Schrottplatzbesitzers am Tag zuvor einen cordon-bleu-montmartre-sacre-coeur-peugeot auf ein nahezu makelloses
und funktionsfähiges chrysler lebaron convertible draufgebatscht hat. ich habe mich dann wieder gefasst und habe diesen
teenager sofort aufgefordert mit dem bagger diesen mistwagen vom baron runterzunehmen, weil das dem baron wehtut.
und der hat das dann sofort gemacht. ansonsten hätte ich dem die ohren so lang gezogen dass er im zirkus auftreten kann.
jetzt kann ich nachts nicht mehr gut schlafen und brauche möglicherweise unterstützung einer psychologin oder einer
coacherin? wer kann hier helfen? danke. gruss g

Hoggi
Beiträge: 1713
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: hallo. wer kennt gute psychologin oder coacherin?

Beitrag von Hoggi »

Kriegst nen Orden !!!! (Dann brauchst Du keinen Seelenklempner mehr.)
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Antworten